Rm Fotografie


Free Account, vom Planet Erde

Haus der Fotografie

in der Festung Ehrenbreitstein......ich hatte eine Einladung zur Vernissage des Fotografen DETLEF BÖHMER, " GEBAUTE WELTEN". Die Ausstellung geht noch bis Juni
der Herr hinten war ein ehemaliger Redakteur der Süddeutschen Zeitung
mit ihm konnte ich mich sehr gut unterhalten

Comments 28

  • ritayy 19/04/2014 10:45

    der Blickwinkel gefällt mir sehr gut ! zur LGS war das ganze Gelände der Festung mit Blumen und verschiedenen Gartenskulpturen dekoriert, auch einige andere Themen der Region wurden interessant vorgestellt... das Ambiente der Festung bietet dafür eine tolle Location ! VG Rita
  • picture-e GALLERY70 15/04/2014 14:11

    Wenn sich moderne Künste der alten Gemäuer bedienen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70 http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Lothar W. 15/04/2014 8:16

    Das war doch sicherlich eine sehr interessante und informative Vernissage. Ich wusste gar nicht das es auf der Festung ein "Haus der Fotografie" gibt. Da habe ich wieder etwas gelernt. :-)

    LG - Lothar
  • Traudel Clemens 15/04/2014 6:45

    Die Burg ist eine schöne Kulisse und wird sicher häufiger für Ausstellungen genutzt. Die Perspektive hier gefällt mir sehr.
    LG Traudel
  • Doris Hellwig 68 14/04/2014 22:32


    Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Doris
  • Jörg Uhlemann 14/04/2014 20:30

    Ein toller Ort.
    Hoffe es Dir Freude bereitet.

    LG Jörg
  • KHMFotografie 14/04/2014 20:20

    eine klasse Aufnahme, Liebe Ruthmarie..... und der Blickwinkel so sowas von Klasse.....sehr , sehr gut!!

    LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Ilona aus DD 14/04/2014 19:50

    Das Bild ist eine Augenweite liebe Ruthmarie, denn die Bildgestaltung ist einfach toll.
    Liebe Abendgrüße von Ilona
  • Gerd Ka. 14/04/2014 18:57

    Klasse! War bestimmt sehr interessant ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • 19king40 14/04/2014 18:24

    Eine ansprechende Aufnahme.
    LG Manni
  • H. Gasch 14/04/2014 18:07

    Das sieht gut aus liebe Ruthmarie.
    LG.Heinz
  • Dieter Jüngling 14/04/2014 17:39

    Beziehungen, schaden nur Dem, Der keine hat......
    Prima. Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • Wumbatz 14/04/2014 17:35

    Sehr interessantes Museum mit vielen Geschichten und Motiven .... Wusste nicht, dass da auch "normale" Ausstellungen zu sehen sind.

    Der Redakteur hat Dir bestimmt von alten Zeiten berichtet, als Print noch das Non plus ultra war und heute keiner mehr (ausser mir) Zeitung liest .... :-))

    VG Gerold
  • Fotofan9 14/04/2014 17:31

    Ein wunderschöner Blick durch den Torbogen in den Innenhof. Ein klasse Motiv. LG Harald
  • † Bernhard Buchholz 14/04/2014 17:25

    Sehr schön von dir gezeigt, dort gibt es mit Sicherheit noch einige tolle Motive, mir gefällt was ich hier sehe

    Gruß Bernhard

Information

Section
Views 890
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 17.0 mm
ISO 100