Back to list
Hauptbahnhof im Berlin

Hauptbahnhof im Berlin

1,228 10

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

Hauptbahnhof im Berlin

Hallo ihr. Vom mir ist lang nichts mehr hochgeladen worden. Jetzt zeige ich euch mein erstes Tone mapping. Ich muss noch etwas mehr Erfahrung sammeln, deshalb sind Kritik und Vorschläge sinnvoll. An alle ein schönes Wochenende.

viele Grüße

Comments 10

  • Carsten CCGG Gabbert 20/10/2007 9:26

    ich kenn mich damit leider nicht aus deshalb kann ich keine tips geben, kann nur sagen das mir dein erster versuh schon sehr gefällt !
  • Elke H.R. 2 19/10/2007 23:06

    Da ich es selbst nicht kann,kann ich Dir auch keine Tipps geben,aber ich finde Dein Bild klasse.Schön,dass Du wieder da bist.:-))
    LG Elke
  • Hans Palla 22/09/2007 13:28

    Habe da leider auch keine Erfahrung. Der Schnitt und die Farben gefallen mir sehr, einen Tick Schärfe könnte es wirklich noch vertragen, geht aber. Ciaoo! hans
  • Karl Herrling 21/09/2007 23:24

    sehr schön geworden,tolles Bild !

    Gruß Karl
  • Marco Schweier 21/09/2007 21:09

    Vor allem gefällt mir, daß man das TM nicht direkt sieht! Ausserdem gefallen mir die gegenläufigen Bögen hier. Soso, Du warst auch in Berlin...
    Gruss Marco
  • Der Kitschknipser 21/09/2007 14:54

    Cool, da hast Du die Dimensionen eindrucksvoll festgehalten. :)
  • totalstranger 21/09/2007 9:34

    Mir gefällt das Foto gut. Allerdings habe ich den Eindruck, das Foto würde ein wenig nach links kippen. Das ist aber wahrscheinlich subjektiv.
  • stefan-arendt 21/09/2007 9:16

    hallo,
    finde die aufnahme auch sehr gelungen und helfen kann ich dir leider ach nicht.
    lg stefan
  • Stieve H. 21/09/2007 9:01

    gefällt mir gut auch wenn das auge keine ruhe findet in dem ganzen wirwar da kann aber auch sein das es für mich einfach nur zu früh is.
    dat mappen find ich gut wüßt auch nich wie`s besser geht.

    greetz
  • Alina Sickert 21/09/2007 8:48

    Hallo,

    Der Bildausschnitt und die Perspektive finde ich gut gelungen. Was TM angeht, kann ich Dir leider nicht helfen, da ich es auch noch nie angewendet habe. Jedoch wirkt das foto im ganzen etwas unscharf, kanndas durch die Bearbeitung sein?
    Gruss Alina