Back to list
hau ab, das ist meine Badewanne. . .

hau ab, das ist meine Badewanne. . .

2,095 3

Johann Pondorfer


Free Account, Stadt Wörgl

hau ab, das ist meine Badewanne. . .

so spielt es sich manchmal ab, wenn der Andrang zu groß ist.

Comments 3

Johann Pondorfer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Georg Lünemann 22/04/2022 15:00

    Ein toller Schnappschuss, im richtigen Augenblick festgehalten, knackscharf und mit toller Dynamik. Ich hätte allerdings an der Seite die Badewanne etwas beschnitten und so das eigentliche Geschehen mehr ins Blickfeld gerückt. LG Schorsch
    • Johann Pondorfer 28/04/2022 9:40

      Schorsch da hast du ja Recht mit dem Vorschlag, aber ich wollte unbedingt meinen auf der Badewanne sitzenden emailerzen Vogel auch im Bild haben, aber . . . . gl hans
  • Hansi Rödig 10/04/2022 18:09

    Viel los dort.
    Grüße
    Hansi Rödig

Information

Section
Views 2,095
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 3.2
Exposure time 1/1000
Focus length 97.0 mm
ISO 640

Appreciated by