Back to list
Hat er den Bogen raus?

Hat er den Bogen raus?

1,109 12

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Hat er den Bogen raus?

nachdenklich
Euer Lucky

Comments 12

  • Klaus H.. 22/09/2016 23:13

    Kapitän a.D.? Lebenserfahrung pur! Der hat den Bogen bestimmt raus!
    Feine SW-Aufnahme!
    LG Klaus
  • Sigrid Warnke 09/09/2016 21:08

    In der Flut der vielen Neuwerkfotos habe ich dieses ausdrucksstarke Portrait noch gar nicht gewürdigt. Ich mag den nachdenklich sinnierenden Ausdruck.
    LG Sigrid
  • Inga Oberschelp 31/07/2016 23:19

    Was für ein tolles Portrait. Die Kontraste dieser SW-Aufnahme sind große klasse.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Anton Kimpfbeck 31/07/2016 11:15

    passt !
    solche Gesichter braucht ein gutes Portrait!
    LG Toni
  • Friedrich Walzer 30/07/2016 17:05

    Ein Seemann von Korn und Schrott , er kann bestimmt gut Seemannsgarn Spinnen. ;o))
    LG Fritz´l.
  • Kugelbauchi 30/07/2016 9:14

    Auch das gefällt mir sehr. Offenbar eine der meistfotografierten Personen unserer Fotoreise!
    Die Bea wirkt hier fast ein Bisschen zu hart - aber so ist eben das Leben auf See... ;o)
    LG Susanna
  • Christine Ge. 30/07/2016 8:13

    Ein Gesicht, in das das Leben schrieb - ein tolles Portrait!
    Gruß Tina
  • Rolf Pessel 30/07/2016 8:11

    erinnert an Hans Albers - sehr starkes Portrait
    LG Rolf
  • Maria Kaldewey 30/07/2016 0:41

    Verbindlich ja! Ein tolles Portrait. Und die Bild-Titel-Kombi, da kann man bei mir immer damit punkten :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • aeschlih 30/07/2016 0:02

    Ja vielleicht... bestens hast du den Seebär festgehalten, ein Charakter Kopf!
    Bei mir hatte er ein Lächeln parat :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Inge Striedinger 29/07/2016 23:52

    Ein Hamburger auf den ersten Blick ... mit oder ohne Bogen :-) Super Porträt!
    LG Inge
  • Dü49 29/07/2016 23:50

    Feines Porträt.
    Schön komponiert.
    LG
    Reiner