James I


Premium (World), Niederrhein

Hart im Nehmen....

müssen dieses Frauen und Männer sein. Voraussetzung dafür sind, man mag den Sturm, die Wellen, den Regen und man besitzt ein unempfindlicher Magen :-)
Die Mannschaft der LACERTA ist bei rauer See raus um einen Lotsen abzusetzen.
https://www.vesselfinder.com/vessels/LACERTA-PILOTS-IMO-0-MMSI-244780377

Comments 5

  • G D 19/09/2022 9:36

    Zum Glück war ich zu Hause ((-;
    Gute Action.
    HG GD
  • Karla M.B. 19/09/2022 9:08

    Krass...das wäre nicht so wirklich was für mich...  :-o  ;o))
    Deine Aufnahme ist super.
    LG Karla
  • BeSd 18/09/2022 21:58

    Stark !
    So viele Tabletten gegen
    Reiseübelkeit kann ich mir leider
    nicht leisten ;-))
    Gruß
    Bernd
  • Wombat.1963 18/09/2022 21:57

    Super Aufnahme. Von welchem Standpunkt aus hast du diese Aufnahme denn gemacht? VG Ludger
    • James I 18/09/2022 22:03

      Die Aufnahme habe ich bei Windstärke7 aus der Hand gemacht mit ein 600er Tele vom Deich aus, dabei habe ich mich fest gegen meinen Auto gedrückt um guten Halt zu kriegen den mit einen Stativ geht das nicht wenn der Wind von vorne kommt ;-)