Wilhelm Weste


Free Account, Herne

Harrods, der ein kauf der Superlatieve......

Zuckerkrank darfste dabei nicht sein und auf die Figur brauchst da auch nicht achten, lach...ist alles Diät!!!
Das kleine Körbchen mit diesen verdammt gut schmeckenden Trüffeln kostet doch nur 175€
Guten Appetit

Comments 4

  • † Bernhard Buchholz 08/09/2016 9:01

    aber lecker schaut es schon aus, der Preis ist ja irre,
    Gruß Bernhard
  • Alfred Schultz 30/08/2016 11:30

    Gut, dass das britische £ inzwischen etwas billiger geworden ist.
    Dennoch ein stolzer Preis.
    Gruß - A.
  • Trübe-Linse 30/08/2016 10:02

    Ich denke da eher an die Pfunde auch bei der Währung. Aber widerstehen kann man da kaum. Nur der Blick in die Geldbörse verhindert Schlimmeres. Aber das ist schon ein Edelkaufhaus, reingehen und träumen darf dort jeder. Gruß Mirko
  • Heike E. Müller 29/08/2016 18:05

    Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
    Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. ;-)

    Ein schönes Mitbringsel.

    LG HEIKE

Information

Section
Views 3,046
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 4.2
Exposure time 1/50
Focus length 34.0 mm
ISO 3200