Back to list
Hansestadt Lübeck: ****Im Glanz der Nacht****

Hansestadt Lübeck: ****Im Glanz der Nacht****

47,970 22

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Hansestadt Lübeck: ****Im Glanz der Nacht****

Aufnahme vom 14.2.2019
____________________________
Vor uns liegt ein Theaterschiff direkt an der Musik- und Kongresshalle (MUK) . Rechts die Häuser an der Straße -An der Untertrave- die sich im Wasser spiegeln.
_______________________________________

Startseitenfoto am 1.4.2021 von 23.00-24.00 Uhr
_______________________________________

Weitere Fotos

Hansestadt Lübeck: ****Hafenimpressionen****
Hansestadt Lübeck: ****Hafenimpressionen****
Bauer-Witz
Hansestadt Lübeck: ****Hafenimpressionen****
Hansestadt Lübeck: ****Hafenimpressionen****
Bauer-Witz
Hansestadt Lübeck: Weihnachtlicher Glanz
Hansestadt Lübeck: Weihnachtlicher Glanz
Bauer-Witz

Comments 22

  • Mario TI 23/05/2021 10:42

    Ein Klasse Bild.    Gruss Mario
  • ALLWO 02/04/2021 14:37

    Glückwunsch zum herrlichen Motiv .. in dieser schönen nächtlichen Lichtstimmung
    aber auch zum Einsatz als Foto der Stunde - Grüße zum Osterfest vom Wolfgang
  • Urs E. 01/04/2021 23:10

    Lieber Peter
    Herzliche Gratulation zum Foto der Stunde. Du hast es mehr als verdient!
    Herzliche Grüsse und schöne Ostern!
    Urs
  • Richard Schult 01/04/2021 9:02

    Mit diesem Schatz unserer Heimatstadt muss man unbedingt wuchern, wie Du es so konsequent machst.
    VG Richard
  • Andy W. aus W. 29/03/2021 22:12

    das wäre jetzt super, ein klasse Motiv !! VG Andy
  • transliberty 28/03/2021 20:20

    Ausgezeichnet. Gefällt mir gut. VG Bernd
  • Ralf M. B. 28/03/2021 18:30

    Feine Nachtaufnahme mit den wundervollen Spiegelungen.
  • reibol 28/03/2021 17:54

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit schönen Lichtern.
    VG Reinhold
  • Karin.M 28/03/2021 15:55

    Traumhafte Perspektive und Aufnahme!Mit den klaren Spiegelungen ein richtiger Hingucker! LG karin
  • Urs E. 28/03/2021 15:10

    Klassefoto! Die Sehnsucht wird mit jedem Foto von dir grösser. Ich habe bemerkt, dass Lübeck sich in der Nacht von seiner aller schönsten Seite zeigt. Ich bin begeistert.
    Wie gesagt: Wir waren schon zweimal dort, aber viiiiiel zu kurz. Nur auf der Durchreise nach Skandinavien!
    LG Urs
    • Bauer-Witz 28/03/2021 18:07

      In den letzten Jahren nahmen wir auf dem Hin- und Rückweg zu unserem Urlaubsziel jeweils eine unbekannte Stadt mit. Mit dem Womo ist es ja kein Problem. Auf dem Wege von der Schweiz nach Skandinavien liegen ja viele schöne Städte und ein kurzer Stopp in Lübeck ist bestimmt eine gute Entscheidung. HG Peter
    • Urs E. 28/03/2021 23:34

      Mal schauen, wie es mit der Pandemie weiter geht!
      LG Urs
    • Bauer-Witz 29/03/2021 20:21

      Bei der deutschen Pandemie ist der Verlauf klar vorgezeichnet. Steil nach oben. HG Peter
    • Urs E. 29/03/2021 22:30

      Ich hoffe doch nicht!
      LG Urs
  • der Lübecker 28/03/2021 12:59

    Moin Peter, klasse Bildaufbau usw.
    Frage mich natürlich: Wo mag er wohl gestanden haben!
    Gruß Manfred
    • Bauer-Witz 28/03/2021 13:41

      Mein Standort ist leicht zu erkennen, aber vielleicht ist dort bautechnisch eine Veränderung vorgenommen worden, ein Bootssteg o.ä. Ich bin in den nächsten Tagen wieder dort und werfe nochmal einen Blick auf das oben gezeigte Motiv. Werde dort noch einige Aufnahmen optimieren. HG Peter
  • magic-colors 28/03/2021 12:46

    Wow, ein wunderbares Nachtfoto.
    So fein auch mit der Spiegelung.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Horst Zimmermann 28/03/2021 12:32

    schön die Lichter und Spiegelung
    vG Horst
  • dickefoto 28/03/2021 11:54

    Klasse Foto, sehr gute Langzeitbelichtung.
    LG 
    Rüdiger
  • Eifelpixel 28/03/2021 11:36

    Perfekte Nachtaufnahme mit schöner klarer Spiegelung
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim