Back to list
Hanse Sail im Rausch der Farben

Hanse Sail im Rausch der Farben

5,986 33

Anka R.


Free Account, Rostock

Hanse Sail im Rausch der Farben

Acryl auf Leinwand
50x40
Spachtel Arbeit

Ich bin im Rausch, im Rausch der Farben. Sie explodieren mir förmlich auf der Leinwand,. Liebe Grüße an meinen Lieblings Twin II ;-))
Natürlich auch für alle anderen alles Liebe :-))
Ich male im Moment jeden Tag und die Farben finden mich ;-))
L.G. ANKA

Comments 33

  • Juan 17/10/2013 10:01

    wunderschön gemalt.
    LG. Juan.
  • SchefflerA 26/08/2013 16:03

    In Sonnenlicht getauchte stolze Segelschiffe...
    Ich glaube im Hintergrund auch Rostock, d.h. Warnemünde zu erkennen...
    Eine Glut erfasst mich und spült schöne Erninnerungen von der hanse Sail 2013 hervor...
    Die Eindrücke explodieren förmlich und rasen an einem vorbei, um später wieder an die Oberfläche gespült zu werden, dank solcher schöner Bilder wie Deines...
    Deine Farbmixtur ganz neuartig, ungewöhnlich, sehr warm bis heiß...
    Angelika
  • Hene Schwander 24/08/2013 19:13

    Das sieht aus nach Lebensfreude pur und nicht einfach nach Farbrausch! Geniess diese Momente.
    Lieben Gruss
    Hene
  • Inge Stüwe 24/08/2013 15:00

    Liebe Anka, bin von dem Segeltörn begeistert,
    ein herrliches, farbintensives Kunstwerk.
    Dickes Kompliment!
    Man spürt Deine Freude beim Malen.
    Alles Liebe und eine schöne Sommerzeit
    Inge
  • xd42 23/08/2013 21:18

    eine überragende Farbkombination, die das Motiv in einer einzigartigen Stimmung zeigt

    chapeau ... für dieses Kunstwerk

    das sieht man sich immer wieder gerne und mit Vergnügen an und kommt dabei in's Träumen ....

    Liebe Grüße, Robert
  • kh-freudenberg 23/08/2013 11:54

    farbefroh und sehr ansprechend, gratuliere
  • Guido Metzger 21/08/2013 21:43

    Wahrlich eine Explosion der Farben. Stelle mir gerade bildlich vor, wie Dir die Farben um die Ohren fliegen *grins*. Einfach schön!

    LG Guido
  • Berry09 21/08/2013 16:50

    Passt,
    Szene und Farben,sehr schön.
    VG Jörg
  • Monika Tombrink 21/08/2013 14:45

    @ Yve:
    >>Immer noch besser als ein Pinsel :-)))

    Wenn schon Pinsel, dann hoffentlich kein Einfaltspinsel :-)))))
  • G. Schulz 21/08/2013 14:42

    je öfter ich Dein Bild betrachte,desto berauschter bin ich.Ein Feuerwerk an Farben,ganz,ganz stark!!!
    LG Gerd
  • Lotta-Yvette 21/08/2013 13:41

    @Moni
    >>...in meinem nächsten Leben werde ich FARBE!

    :-)))
    Immer noch besser als ein Pinsel :-)))

  • Monika Tombrink 21/08/2013 13:14

    Mir hat mal eine Kursteilnehmerin gesagt: in meinem nächsten Leben werde ich FARBE!
    DAS ist bei dir schon passiert, liebe Anka.
    Deine Gefühle während des Malprozesses schwappen auf den Betrachter über.
    Hier spürt man die Kraft, die Dynamik aber auch die Ruhe, die dich beim Malen ausgefüllt hat :-)
    SCHÖN!!!
    LG Monika
  • Graupi 21/08/2013 12:54

    Ich glaube, dass in diesem Bild Deine Emotionen der letzten Tage mitschwingen. Es ist sehr spannend und dynamisch gehalten.
    Du wehrst Dich dabei auch gar nicht dagegen, dass die „Farben nach Dir greifen“.
    Vielleicht liegt es auch an der kleinen schöpferischen Pause während der Hanse Sail.
    Da baut sich eine Spannung auf, weil man von den Motiven und Eindrücken überflutet wird und diese nicht abbauen kann. Man brennt dann darauf, das Erlebte endlich auf‘ s Papier oder auf die Leinwand zu bringen.
    Dein Bild zeigt alles das und ist dabei ein absoluter Hingucker.
    LG Graupi
  • Margret u. Stephan 21/08/2013 12:01

    Ja wirklich, ein Farbrausch vom Feinsten.
    Da geht die Sonne wunderschön unter und findet sich im bewegten Meer wider, wo auch die
    Segel sich spiegeln...
    Herrlich, wie du das einfach so aus der "Hand schüttelst"...
    Ganz lieb Margret u.Stephan.
  • Petra Runge 21/08/2013 10:57

    Hallo Anka,
    das ist ein Motiv ganz nach meinem Geschmack und auch die Umsetzung von Dir sagt mir sehr zu. Ich kann die Abendstimmung gut nachempfinden. Es lässt einen nicht los.
    LG Petra