Back to list
Hans Wegners Eisenbahn von 1922

Hans Wegners Eisenbahn von 1922

973 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Hans Wegners Eisenbahn von 1922

...zu Recht hat er dafür eine Eins bekommen !

Ich fand diese Zeichnung in einem antiquarischen Buch, das ich vor einiger Zeit gekauft hatte. Sie ist mir mehr wert als das Buch selber, denn das kann man nachkaufen :-)

Comments 5

  • Manfred Jochum 01/09/2015 14:49

    Eine schöne Zeichnung - und ich sehe das genau so wie Du, die Zeichnung wäre mir auch ungleich wertvoller als das Buch. Schon allein die Idee: Was mag aus diesem Kind geworden sein?
  • Marina Luise 01/09/2015 14:22

    Wie knuffig - und er hat die 1 verdient! :)
  • Heidi Roloff 01/09/2015 9:59

    Nein, Hannes. Die Zeichnung lag in einem alten Kinderbuch dessen Herkunft ich leider nicht kenne. :-(
  • † Baron von Feder 01/09/2015 9:50

    Da hat der Zeichner aber schön auf Details geachtet, die sonst so unscheinbar aus der Wahrnehmung fallen. Der Zeichner hatte den Blick fürs Wesentliche. Wer war Hans Wegner? Hast Du es schon heraus gefunden?
  • Rainer Willenbrock 01/09/2015 9:19

    Einfach nur herrlich und ich kann gut nachvollziehen, dass diese Zeichnung etwas Besonderes und für Dich wertvoll ist.

    LG Rainer