Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

"Hamburg meine Perle"

"Hamburg meine Perle"
"Hamburg meine Perle"
Sanne - HH

Comments 28

  • André Heidner 02/09/2021 21:47

    nicht alles ist schön ... aber immer ein Dokufoto wert ... LG André
  • P. Weber 18/02/2021 12:07

    Wenn der E-Roller nicht wäre, könnte man meinen die Aufnahme ist schon älter ... ich bin erstaunt über den Zustand dieser Gasse ... die Blickführung und die Ausrichtung der Architektur sind prima!!!
    LG Petra
  • Sigrid Warnke 04/01/2021 15:04

    Eine gut gestaltete Ansicht, die ihren eigenen maroden Charme hat.
    LG Sigrid
  • Piet der Bär 31/12/2020 10:07

    Leider erst heute diese tolle Aufnahme entdeckt. Hatte wie so oft keine Zeit.
    Ich finde sie nicht nur fotografisch klasse sondern sie versetzt mich irgendwie in eine Zeit die ich als Kind so gesehen hab. Toll.
    Dir einen schönen und gesunden Übergang in das Jahr 2021.
    GLG Piet
  • pixel knipser 28/12/2020 16:41

    Auch deine Straßenansichten sind immer wieder einen Blick wert, wie hier.
    VG
    PK
  • noblog 27/12/2020 10:57

    Schade drum!
    LG Norbert
  • propolis 21/12/2020 22:01

    Karolinenviertel? Vlg propolis
  • Rothe 9 21/12/2020 19:32

    Ja, Hamburg ist eine Perle. Aber was die Strassenbaubehörde mit der schönen Karolinen-Passage anstellt, ist unter aller Sau! Sorry.

    Gruss, Ake
  • Roland K. Wendel 21/12/2020 18:15

    Für so gemeine Hamburch Touris wie mich sind solche Ansichten nicht uninteressant.
  • Wolfgang Weninger 21/12/2020 17:48

    der Straßenbelag ist genau so, wie er auch bei uns in den "vergessenen" Gassen existiert, aber das ist wohl überall so und in diesem Fall auch das Foto wert
    Servus, Wolfgang
  • Günther Metzinger 21/12/2020 17:45

    Perle ja, aber viele Straßen in einem saumäßigen Zustand.
    Wünsche eine schöne Advents- und Weihnachtswoche nach diesem ganz außergewöhnlichen Jahr. Solche Einschnitte können ja auch ihre positiven Seiten haben. Man muss sie nur entdecken und nutzen. VG Günther M
  • Globe58 21/12/2020 17:36

    Der flach verlaufende Blickwinkel gibt deiner
    Aufnahme eine sehr interessante Wirkung.
    Bestens in sw
    LG
    M
  • Frank Mühlberg 21/12/2020 16:50

    Durch die Bildaufteilung hast Du dem Bild viel Tiefe gegeben !
    VLG Frank
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtswoche !
  • Gerd B. - HH 21/12/2020 16:36

    ....solche "Perlen" haben wir auch in Hamburg ??
    ...und statt Autos nur Fahrräder...und defekte Strassen....
    Auch wenn ich mich wiederhole, diese "Szene" darf es nur s/w geben !!!
    Ich wünsche dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest !
    LG Gerd
  • EriG 21/12/2020 16:30

    jetzt bekommt Perle eine ganz neue bedeutung ...
    gr. erik