Back to list
Hamburg, Blue Port! Ich bin immer noch ganz geflasht!

Hamburg, Blue Port! Ich bin immer noch ganz geflasht!

Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Comments 10

  • Pictures Delight 18/09/2015 13:49

    Sehr sauber abgelichtet.. Schon schade, dass es in diesem Jahr wohl das letzte Mal sein sollte :-( Ich hatte es leider zeitlich nicht mehr gebacken bekommen. Dafür hast Du hier ein sehr edles Werk abgeliefert!

    VG PD
  • Rainer Switala 14/09/2015 18:18

    stark das satte blau
    großartige nachtaufnahme
    gruß rainer
  • Sanne - HH 12/09/2015 23:20

    das verstehe ich.....und ich persönlich freue mich....wenn es vorbei ist....mit dem Blau...:) Sanne
  • Hibbie 12/09/2015 21:51

    Ein herrlich leuchtender Blau-Gelb-Kontrast, schön auch der Dreimaster im Hintergrund. Eine tolle Serie hast du gestaltet. Gerne wäre ich dabei gewesen. :)
  • JOKIST 12/09/2015 21:12

    Ein Genuss für unsere Augen !

    LG Ingrid und Hans
  • Manfred Blochwitz 12/09/2015 12:56

    Oh, mano.....sowas von spitze. Auch hier wieder eine super Aufnahme vom Blue Port.
    Da kann ich nicht mithalten......
    LG Manfred
  • Hans-Peter Möller 12/09/2015 10:06

    Großartig!
    Hamburg in solch schönem Licht zu sehen mit Blick hinüber zu den Landungsbrücken und den Twin-Towers.
    Klasse Aufnahme, Alfons.
    Grüße aus Berlin
  • Marco Pagel 12/09/2015 9:32

    Interessant ist hier der Kontrast aus kaltem Blau und den warmen Lichtern auf dem nördlichen Elbufer.
    Gut gesehen und in Szene gesetzt!

    grMP
  • Jürgen Teute 12/09/2015 9:04

    Ich bin begeistert...... !
    VG aus Bremerhaven..... Juergen

Information

Section
Views 1,090
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 16
Exposure time 6
Focus length 65.0 mm
ISO 200