Back to list
Hambach mit Schloss

Hambach mit Schloss

1,326 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Hambach mit Schloss

... heute ein Ortsteil von Neustadt / Weinstrasse -
- leere Gassen - geschlossene Wirtshäuser - wirkte wie 'ne Geisterstadt ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hambach_an_der_Weinstra%C3%9Fe

Comments 5

  • Stefanie Pappon 25/07/2011 9:27

    Wenn du am Wochende zum 29. Juli die Kerwe in Hambach besuchst, dann wird der Eindruck von der Geisterstadt revidiert sein. :)
    Im Herbst zur Hauptsaison sind dann die Gasthäuser wieder offen.

    Schöne Aufnahme.
    Das Verkehrsschild recht unten könntest du noch wegretuschieren.
    Gruß Lidschlag
  • † liesel47 24/07/2011 23:44

    Ja, diese Perspektive ist mir bekannt; ich hatte sie in Erinnerung! Lieben Gruß von Liesel und eine gute Woche
  • Günter Pilger 24/07/2011 19:07

    Kann ja nicht immer Revolution sein :-)
    Schön mit dem Vordergrund gestaltet!
    Gruß Günter
  • † Trude S. 24/07/2011 17:42

    die Wirkung ist enorm schön... Für leere Straßen und Gassen sorgten sicher Wetter und Formel 1 :-))
    Der trübe Himmel hat Dir ein gutes , diffuses Licht beschert .
    lg Trude
  • Ellen-OW 24/07/2011 16:30

    Sehr gut gewählte Perspektive - schön den Blick durch die Häuserfront auf die Burg gelenkt.
    LG Ellen