Back to list
Haltet die Welt an, ich will aussteigen..

Haltet die Welt an, ich will aussteigen..

11,909 2

Haltet die Welt an, ich will aussteigen..

Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Comments 2

  • Kirsten G. 23/05/2015 14:34

    Du hast recht, aber aussteigen möchte ich nicht, nur aus dem Chaos, aber ich führe mein Leben und versuche es auf die humane Weise im Sinne von Umweltschutz, Rücksichtnahme, Toleranz und Verständnis...
    Toll dein Bild, ausdrucksstark....präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • GoPicturesBerlin 24/01/2015 0:41

    Ich bin voll bei Dir. Wenn wir den menschlichen Status in dieser derzeitigen Welt anschauen; kriege ich "Pickel". Wir werden politisch in einer solchen pervertierten Art und Weise verarscht (hauptsache die Kohle bleibt da wo sie ist) ; Gnadenlose Ausbeutung. Von Menscheb und Erde. Wir alle sind nur noch auf der Hatz nach mehr WACHSTUM...für WEN ?...Machst Du nicht mit biste durch....Wie krank ist diese sogenannte soziale Gesellschaft eigentlich, die sich u.a. ihre Gesundheit von Wirtschaftsunternehmen diktieren läßt. ABARTIG:.....Die Windungen in Kopf ... sollten sich mal wieder mehr um das eigentlich Wichtige Kümmern, als sich von Dschungelcamp und anderem Scheiß berieseln zu lassen. V.

Information

Section
Views 11,909
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/5
Focus length 19.0 mm
ISO 100

Public favourites