Back to list
Hallo neues Jahr

Hallo neues Jahr

525 7

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Hallo neues Jahr

Naja so langsam gehts bei mir wieder aufwärts. Seit heute ist endlich das Fieber weg. Jetzt sitze ich im Wohnzimmer schaue auf den Balkon raus und beobachte die Vögel. Ich hoffe nur die Grippe ist bald endgültig weg. Es war ja schon eine Anstrengung das Stativ aus dem Auto zu holen.
So, ich setzt mich noch mal hin, trinke fleißig Tee weiter und decke mich zu. Vögel beobachten ist was Schönes. Besser als nur im Bett liegen, wie die letzten Tage.
Ich hoffe bei euch hat das Jahr besser angefangen als bei mir.

Canon Eos 5D MK II

Comments 7

  • Petra N. analog 07/01/2009 14:58

    Meise in Motion...
    Klasse mit der Bewegung.
    Hier sind die kleinen Kerlchen schon ordentlich am Singen.
    :o)
    L.G. Petra
  • N. Claudia 04/01/2009 9:17

    wünsche dir aber weiterhin gute besserung!
    deck dich nur schön zu und trinke wenig wohlschmeckenden kräutertee... er soll wirksam sein.... das tu ich auch - mich hats auch erwischt...
    dein meislein scheint sich schon im voraus davon zu schütteln...
    alles gute und weiterhin gutes beobachten...
    einen schönen sonntag und lg. claudia
  • Heli Grünauer 04/01/2009 8:50

    da schüttelts ja sogar das blaumeiserl wenns dich so fiebrig am fenster sitzen sieht ;-)
    weiterhin gute besserung, heli
  • Wolfgang Speer 03/01/2009 20:24

    Von mir auch gute Besserung und noch ein gutes neues Jahr !
    LG Wolfgang
  • Jörg Klüber 03/01/2009 19:47

    Hallo Stefan,
    es freut mich, dass Du wieder unter den genesenden Zeitgenossen bist! Auch dir ein gutes Neues Jahr mit diesem Bild:
    Neujahrsmorgen
    Neujahrsmorgen
    Jörg Klüber

    LG Jörg
  • Ueli Wyss 03/01/2009 14:28

    Hallo Stefan!
    Schön, dass du wieder unter den Lebenden bist...! Fiebrig im Bett zu liegen ist nichts Schönes. Umso besser, wenn du wenigstens wieder Vögel beobachten magst....und sie auch noch fotografierst :-)
    Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung und alles Gute im angefangenen Jahr!
    Liebe Grüsse
    Ueli - etwas weniger quirlig:
  • 2 Max.W 2 03/01/2009 14:03

    Lustige Bildidee!
    PS: Votet für Eichi