Back to list
Hallo... hier komm ich!

Hallo... hier komm ich!

3,912 51

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Hallo... hier komm ich!

Fedde, wer sonst :-)

All images are copyright protected. Images can NOT be used for STALLET or any other sites and forums.


Achtung mal wieder Bilderklau!!

trotz des hier meist drunter geschriebenen Textes hab ich mal wieder geklaute Bilder gefunden (danke Valentina).
Der Witz....die Seite heißt gegen Bilderklau....ich hab auch von vielen anderen noch Bilder gesehen...z.B. hier!
http://mareike88.ma.funpic.de/Grafiken/Vectoren

Fedde
Fedde
Juliane Meyer 1
gestern eingestellt.....
heute schon ne sog. Vektorgrafik
http://mareike88.ma.funpic.de/Grafiken/Vectoren/Vec3.png

Comments 51

  • Vanessa O. 10/08/2006 14:15

    Schön, das die Sache geklärt werden konnte. Ich bin ja nicht direkt betroffen, finde Bilderklau aber trotzdem unmöglich.

    Hat jemand was Neues von stallet.se? Ich komm da nicht rein...Unmöglich...
    LG


    EDIT: Ich habe mich bei stallet.se angemeldet, dank Claudi St.`s Hilfe. Bin sozusagen nun ein Bilderklau Scout... ;o)
    http://stallet.se/hello/
    Ich hoffe, der Link klappt... Bitte verbreiten, für die, die da nicht reinkommen!
  • Thomas Vanselow 10/08/2006 10:02

    @Mareike - Hut ab für deine öffentliche Entschuldigung! So viel Anstand gibt es heutzutage nur noch wirklich selten. :o)))))))
    Aber ich glaube bestimmt, wenn du mal nachfragst und den Fotografen zeigst, was du damit vorhast, dass sie dir dann die Einwilligung dazu geben. :o))))))

    lg Maike
  • Juliane Meyer 10/08/2006 9:46

    @ Mareike...nee da hab ich schon ganz andres erlebt bis hin zu Beschimpfungen!!
  • Juliane Meyer 10/08/2006 8:18

    @ Maraike...hehe das ist doch mal ne Reaktion, ich danke Dir !!! Und klar Fehler kann jeder mal machen und das mit den Vectoren haste echt drauf !
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 10/08/2006 7:49

    Jedenfals ist der Fedde unnachahmlich schön ;-)
    LG
    Birgit
  • Claudi St. 09/08/2006 23:56

    Respekt an Mareike für das offene Posting - und von meiner Seite aus kein Problem. Bild entfernt und gut ist :)
    LG, Claudi
  • Simone Slosharek 09/08/2006 22:28

    Schon eine imposante Erscheinung, wenn er so auf einen zukommt! Klasse Bild! Toll erwischt!
    Lieben Gruß Simone
  • Kathrin Fölsch 09/08/2006 22:23

    ....das Bild ist wiedermal super schön!!!
    ....und das mit dem "Klau".....:-((((((((....und das soll man so hinnehmen......legal?....kann ich mir gar nich vorstellen.....
    LG Kathrin
  • Thomas Vanselow 09/08/2006 20:39

    @Eva - Eigentlich bräuchte man das (c) nicht noch zusätzlich, da jeder, der lesen kann, nur mal gaaanz unten auf jede fc-Seite gucken muss. ;o))))))

    lg Maike
  • Marie von GB 09/08/2006 19:54

    Also wie gesagt, vectors erstellt man wie folgt(An alle dies esinteressiert)
    Zuerst sucht man sich eine Vorlage (Am besten ein eigenes Foto, damit es nicht zu rechtsstreit führt) Malt die Umrisse und das Pferd selbst in einer der Grundfarben an (Braun, Schwarz, Weiß, Fuchsfarben, je nach Pferdefarbe) Dann fängt man an, mit dem Pinsel heller und dunklere Stellen zu machen, dann geht man mit dem Softer drüber, dann mit dem Wischfinger, dann wieder softer, dann scharfstellen und drüberwedeln.
    Fertig.
    Man braucht jedoch Übung ^.-
    gez.
    Marie
  • Thomas Vanselow 09/08/2006 16:03

    Hmmm, irgendwie haben dies immer noch nicht geschafft, mir die Bestätigunsmail zu schicken. :o((((( Ich komm da immer noch nicht rein.

    lg Maike
  • IP Eyes 09/08/2006 15:35

    Da bin ich mal paar Wochen nicht hier und wow, da geht es ja schon wieder ab mit dem Bilderklau. Da ich mich nicht mehr ärgern wollte, habe ich genau aus diesem Grund schon vor über einem Jahr aufgehört Pferdebilder in die fc zu stellen.
    Die Rechtslage ist eindeutig, das Urheberrecht liegt beim Fotografen, ohne Einverständnis darf dieses Foto auch nicht als Vorlage für eine Zeichnung benutzt werden und darunter fallen auch diese Vektoren.
    Wobei ich sagen muss, díe sehen richtig klasse aus. Wie erstellt man sowas?
    lg, Ina
  • Jacqueline Wunderlich 09/08/2006 14:57

    Kompliziert und ärgerlich! :-(
    Aber das Foto ist wieder mal der Hammer!
    LG JW
  • Sara Landvogt 09/08/2006 14:07

    Ich wollt mich da auch anmelden, aber auf der deutschen seite....sobald ich Wohnort un so eingegeben hab und auf "weiter" gehe, tut sich nix mehr...vielleicht versuch ichs mal mit dem internet explorer...


    EDIT: Mit dem Internet Explorer komm ich rein...ich mach jetzt mal....auf deutsch gehts ja noch...mal schauen, wie man die Bilder da löschen kann....

    EDIT2: Hatte mich da grade angemeldet, doch ich blicke da nicht durch...wo habe die denn da ihre Präsentationen, wo die Bilder sind?

    LG Sara
  • Vanessa O. 09/08/2006 13:47

    Ich habe auch versucht, mich bei stallet.se anzumelden, aber schon nach dem zweiten Registrierbildschirm ging es nicht mehr weiter. Der PC hat einfach nicht weitergearbeitet...
    Ist jemand von euch da registriert und kann einen Link angeben?
    LG

    EDIT: Sorry, ich hab ja gar nix zum Bild gesagt. Nunja, viel zu sagen gibts auch nicht. Ich finde es klasse, wie immer. Fedde ist so fotogen...