Back to list
HALLE DER HÖCHSTEN HARMONIE

HALLE DER HÖCHSTEN HARMONIE

2,039 18

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

HALLE DER HÖCHSTEN HARMONIE

Die größte Halle im Palast besitzt ein doppeltraufiges Walmdach, das von 72 Säulen getragen wird. Zentral gelegen befindet sich der rote Kaiserthron, eingebaut zwischen vergoldeten Säulen und auf einem Podest.

Durch den dahinter befindlichen vergoldeten Wandschirm konnten hohe Persönlichkeiten mithören, so zum Beispiel die Kaiserwitwe Cixi. Die beeindruckende Kassettendecke ist wie der Rest des Gebäudes mit feinen Drachensymbolen verziert.

Comments 18

  • Wolfgang Press 12/07/2014 13:49

    Gelungene Aufnahme. Da hast Du aber Glück gehabt dass so wenig Besucher da waren.

    Gruß
    Wolfgang
  • Cecile 16/05/2014 16:53

    Eine sehr interessante Aufnahme von diesem fantastischen Bauwerk Auch deine Infos dazu sehr lehrreich. Gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • Eifelpixel 24/04/2014 17:38

    Ein prachtvolles Gebäude.
    Beeindruckend in der Realität bestimmt mehr als man in einem Bild zeigen kann.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • dörte r. 24/04/2014 0:32

    das ist ja beeindruckend. eine ganz tolle präsentation in bild und wort, traudel.
    liebe grüsse, dörte
  • Anier S. 23/04/2014 21:46

    Du hast hier ein interessantes Gebäude fotografiert und bestens erklärt.
    LG Reina
  • herlinde 23/04/2014 21:09

    Eine sehr schöne Präsentation..
    LG. Herlinde
  • Rita Möck 23/04/2014 19:56

    Super Einblicke in diese - mir fremde Kultur - sehr schön und intressant.Die Farben und Lebendigkeit kommen gut rüber.LG - Rita -
  • Sibylle K. 23/04/2014 18:36

    Wunderbare Eindrücke zeigst Du von Deiner Reise, die sicher ein großartiges Erlebnis war!
    LG Sibylle
  • Traude Mika 23/04/2014 15:22

    Stark!
    Und sooo viele Touristen!
    LG Traude
  • Doris Werner 23/04/2014 14:16

    Ganz schön was los da.
    Gute Perspektive!
    LG
    Doris
  • Elfriede de Leeuw 23/04/2014 8:40

    Sehr beeindruckend,und danke für die interessante INFO Traudel. Das war sicherlich eine Reise,die Du nicht so schnell vergessen wirst.

    Vlg.Elfriede
  • warei 23/04/2014 7:51

    Super!
    Wenn einer eine Reise tut , .......
    Gefällt mir sehr, Traudel.
    LG Waltraud
  • ela 291 23/04/2014 7:26

    Klasse Info zum Foto gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Christine L 23/04/2014 7:17

    schöne Ansicht auf dieses imposante Gebäude...
    ciao
    Christine
  • PeSe23 23/04/2014 5:22

    Schöne Eindrücke hast Du mitgebracht von Deiner Reise.
    LG Petra