Back to list
Haflingerzucht-auf-der-Seiser-Alm

Haflingerzucht-auf-der-Seiser-Alm

449 15

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Haflingerzucht-auf-der-Seiser-Alm

Im Hintergrund der Schlern von Wolken verhüllt

Comments 15

  • Lutz Schölzke 08/12/2017 17:15

    Auch sehr schön !!!
    ( ... fahr doch auch mal nach Meura in Thüringen ... dort gibt es auch ein Haflingergestüt ... )

    Gruß Lutz
  • Lutz-Henrik Basch 27/07/2016 16:36

    @Heinz Höra: ich bin noch auf dem alten Stand und bringe meine Bilder auf max. 450 kp bei 1000 Pixel Kantenlänge. Mit den Neuerungen habe ich mich bisher nicht beschäftigt.
    Auf jeden Fall ist das auch interessant und ich danke Dir für diesen Hinweis, dem ich noch nachgehen werde.
    LG Lutz
  • Heinz Höra 27/07/2016 15:32

    Schöne Kombination und auch gut arrangiert.
    Lutz, das könntest jetzt hier auch größer darbieten, z. B. 850 Pixel hoch. Es gibt aber immer noch keine genaue Beschreibung, wie die FC die Bilder behandelt. Bekannt ist m. E. lediglich, daß über 1920 Pixel Breite auf alle Fälle herunterskaliert wird und daß eine Dateigröße von unter 2,5 MByte nicht verändert wird.
    Sgv Heinz
  • Josef Schließmann 27/07/2016 12:49

    Tolles Bild mit wunderbaren Farben, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • Norbert REN 27/07/2016 9:57

    Ein Bild wie aus dem Bilderbuch, finde ich super!
    Tolle Farben und im HG die wolkenumspielten Berge.
    Bei den Pferden haben wir beides, friedliches Grasen und Bewegung.
    LG. Norbert
  • Micha Berger - Foto 26/07/2016 22:56

    ...glasklare bergluft sorgt für tolle farben und ein rundum gelungenes, dynamisches foto !
    lg micha
  • bonman 26/07/2016 21:23

    Sehr schöne Aufnahme - die rechten Pferde bringen Bewegung ins Bild -
    Panoramaschnitt könnte man versuchen - gefällt mir aber auch so !!
    LG bonman
  • Helge Beckert 26/07/2016 19:55

    bestens gelungen.
    klasse bild !!
    vg helge
  • Ulrike Sturmhoevel 26/07/2016 19:32

    Eine schöne Szene, welche mir gut gefällt. Vielleicht würde ich das Bild noch ein wenig mehr als Panoformat schneiden.

    Grüße Ulrike
  • Der Westzipfler 26/07/2016 19:23

    Die Anordnung der Haflinger im Bild gefällt mir sehr gut. Auch die wolkenverhangenen Berge im Hintergrund geben eine beeindruckende Naturkulisse ab. In Klarheit, Schärfe und Farben ist Deine Aufnahme ohne jedweden Fehl noch Tadel.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Maud Morell 26/07/2016 19:18

    Wunderbare Landschaft und sehr schön die Pferde im Vordergrund.
    LG von Maud
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26/07/2016 18:42

    So schöne Tiere.Eine Aufnahme mitten in der Bewegung. Das gefällt mir.
    LG Gudrun
  • Klaus Kieslich 26/07/2016 17:51

    Eine sehr gute Perspektive und ein strahlend blauer Himmel
    Gruß Klaus
  • Monika Und Peter Engels 26/07/2016 17:39

    eine wunderschöne Aufnahme, und der Clou sind die wolkenverhangenen
    Berge!
    LG Monika
  • Amado Calvo Marcos 26/07/2016 17:23

    PRECIOSA IMAGEN Y COMPOSICION NATURAL DE BELLISIMO ENCUADRE, TEXTURALIDAD, JUEGO EDITIVO, LUMINICO Y COLOR.
    UNA BELLA OBRA.
    UN SALUDO DESDE BILBAO.

Tags

Information

Section
Folders Dolomiten + Südtirol
Views 449
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 17-70mm
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 21.0 mm
ISO 100

Appreciated by