Back to list
Hafenkran im Sonnenuntergang

Hafenkran im Sonnenuntergang

1,071 7

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Hafenkran im Sonnenuntergang

Dieses Bild entstand im Dezember 2010. Blick von den Landungsbrücken in Richtung Südliches Elbufer. Es handelt sich um einen Hafenkran der an einem Dock von Blohm und Voss steht. Direkt neben dem Ausgang des alten Elbtunnels.

Comments 7

  • Sanne - HH 12/02/2011 20:44

    ganz toll wirkt dieser Kran in dem Licht...Respekt..ein schönes Bild..lG.Sanne
  • Betriebssportgruppe Fotosafari Kitas-Hamburg 31/01/2011 21:15

    Schönes Foto. Ein super Schnappschuss.
    Trotz Gegenlicht nicht unterbelichtet.

    LG Roland
  • Fran Scott 24/01/2011 9:02

    Hamburg ist einfach klasse! Ist ein tolles Foto mit super Farben und super Stimmung!
    Lg. Fran
  • Mr. Majongo 05/01/2011 17:04

    Toll in Szene gesetzt
    Gefällt mir sehr gut!!
  • Till Kuhn 05/01/2011 12:37

    Ich sag mal "bärenstark", wie du die untergehende Sonne da festgehalten hast - dachte zunächst, es wäre ein aufgemotzter Mond :-) Sehr gut, auch die Kran Silhouette passt ausgezeichnet!

    VG Till
  • Joachim Renner 05/01/2011 12:16

    Eine feine Industriesiluette vor einem gedämpften Sonnenhimmel. Gefällt mir gut. Aber ein bischen irritierend finde ich den hellen Streifen im unteren Bereich. Ohne wäre es einfach noch besser.
    VG, Joachim
  • AMABU 04/01/2011 21:06

    Ohh, das gefällt mir !!
    Gruß AMABU

Information

Section
Folders Hamburg
Views 1,071
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Unknown 140-400mm
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 100