Back to list
ha.......ernst august von birkenstock.......

ha.......ernst august von birkenstock.......

1,062 30

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

ha.......ernst august von birkenstock.......

bin heute mal eine andere route gefahren......7 stunden mit fahrrad......wetter war prima......bloß der wind machte mir einige aufnahmen schwer.......aber erst august saß in der sonne am birkenstock......himmel, der war lütt und es mein erster lurch den ich in freiheit sah......

erst rannte er weg aber nach einem längeren gespräch war er von einem foto nicht abgeneigt.......allerdings mußte ich ihm den schwanz abschneiden, hätte sonst nicht aufs bild gepaßt.........abstand 5 cm......

Comments 30

  • Christiane S. 07/09/2008 13:44

    ....7 Stunden mit dem Fahrrad....*keuch*...da bin ich fertig beim Lesen....!!!
    Dafür hast du es aber wirklich verdient, so einen tollen Lurch vor die Linse zu kriegen!
    Spitzenmäßig (auch ohne Schwanzspitze)!
    LG Christiane
  • Susann Kahlcke 02/09/2008 17:15

    öhm.......den kann man mir nicht abschneiden.........ne......wo nix ist.......geht einfach nicht...
  • Heidi Roloff 02/09/2008 13:46

    Soviel Glück möchte ich auch mal haben. Bei mir laufen die Ernst Auguste immer wech...
    Klasse Foto !!!
    LG Heidi
  • † Rudi L. 02/09/2008 10:50

    klasse erwischt und die schärfe auf den punkt
    lg rudi
  • Liba Radova 01/09/2008 20:58

    perfekt erwischt!
    LG Liba
  • mic b 01/09/2008 19:42

    Die Schärfe haut mich um, Spitze !!!!!

    lg mic
  • Hartmut Sabathy 01/09/2008 15:01

    eine super Aufnahme und eine tolle Geschichte dazu Susann.. lieben Gruß, Hartmut
  • Angelika Zöllner 01/09/2008 14:37

    also, hervorragender Schnitt...liebe Susan, du machst eben auch 'normal' sehr gute Bilder:-)
  • Susann Kahlcke 01/09/2008 12:22

    ha.........danke....habe gerade mal die sektion gewechselt......
  • Jürgen G. 01/09/2008 12:10

    Toll! Hab dieses Jahr noch keine zufriedenstellend erwischt!!!
    Dein "Lurch" ist übrigens eine Waldeidechse!

    Gruß Jürgen
  • Olaf Craasmann 01/09/2008 11:09

    Schwanz abschneiden ist bei Eidechsen nicht so schlimm, der wächst nach! Starke Aufnahme!

    Gruß Olaf
  • Helge Eggers 01/09/2008 10:37

    Schwanz abschneiden geht so richtig ga'nich ;-)

    Bitte schreibe das nächste mal dazu, wie in jedem guten Film, dass kein Tier zu schaden gekommen ist ;-)

    btw. gut gemachtes Portrait
  • G. Charlotte 01/09/2008 9:21

    Ganz super hast Du ihn erwischt.
    LG Siegfried
  • Petra Sommerlad 01/09/2008 6:48

    Großartig...aber ehrlich...wenn Du so weitermachst lässt sich von Dir keiner mehr fotografieren, mit der Option den Schwanz abgeschnittenzu kriegen...Du bist aber nicht mit Alice Schwarzer verwandt?? LG EPTra
  • Ulli Pohl 01/09/2008 0:31

    da hast du ja verdammt glück gehabt, die sind immer irre schnell weg.
    aus nächster nähe und schön scharf, da kommt es auf das bisschen schwanz doch nicht an;-)

    lg uli