This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Jeanette H.


Free Member

Comments 31

  • Frau Ge aus Rümpel 11/18/2008 14:06

    ich kann nicht mehr...
  • Kast Uwe 11/04/2008 21:47

    Tolle Aufnahme....und der Liegestuhl ....
    da muss er wohl nicht warten bis er schwarz wird ...grins. Neee...ganz ehrlich....wundervolle Aufnahme, und ein ganz süsser Fratz....wünsche Ihm ein tolles Zuhause, und wenn er mal später aus seiner Jugend Fotos sucht, ist er bei Dir an der richtigen
    Adresse.... Ich sag nur grossartig, Jeanette.
    LG Uwe
  • Melanie und Ralf 11/03/2008 20:28

    Ich gugg ihn mir jetzt nicht so genau an, sonst komm ich vorbei und pack ihn ein.....einfach Zucker der Kleine
    ganzdolle *hach*
    LG Mel
  • misterbrownie 11/03/2008 18:43

    ... is der putzig. Wünsche ihm ein tolles neues Zuhause. Mein Zoo ist leider schon komplett, sonst würd ich glatt schwach ...
  • corvosson 11/03/2008 18:14

    Der muss noch viel lernen :) aus,sitz und platz :))
    echt drollig :+)
    lgho
  • Ivonne Felgenhauer 11/03/2008 11:14

    Ei, wieder so ein göttliches Geschöpf. Richtig süß mit dem Liegestuhl und der Blick ist ja oberputzig. Ich würde ihn ja nehmen wenn ich nicht schon einen hätte. ;-)
    lg Ivonne
  • Monika Leirich 11/03/2008 11:04

    Perfekt!
    Der wird nicht lange warten müssen...
  • SJB 11/03/2008 10:58

    Sehr gelungenes Bild ,sieht aus als brauch dein kleines Model mal eine Pause ! ;-)

    MfG

    Jörg.B
  • Petra R. 11/03/2008 10:01

    Hey Jeanette nicht nur, dass Du uns mit diesen süßen Welpenfotos quälst, nein Du packst noch einen drauf und schreibst jedes Mal, dass noch einer davon zu haben ist. Ich weiß nicht, wie lange meine Nerven das noch aushalten ..... ich hab doch schon drei. :-(
    Aber bevor ich auf diese tollen Fotos verzichten muss, trinke ich lieber literweise Fencheltee. :-)
    LG Petra
  • Sabine Gervelis 11/03/2008 9:41

    ganz wunderbar!
    lg sabine
  • Ralph Braun 11/03/2008 9:30

    zuckersüss...und da kommt sicher bald das richtige herrchen

    Gruß
    Ralph
  • Jette- 11/03/2008 8:24

    hach mit - supersupersüß und wunderschöne Farben !!!
    lg jette
  • regineheuser 11/03/2008 7:37

    ist der süüüüüüß......eine super Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • - Nicole Philipp - 11/03/2008 7:33

    *Zuckerschock*
    Mir fehlen gerade mal wieder die Worte ... :-)
  • Beate Sommer 11/03/2008 5:56

    schreib do sowas nicht, ich fahr gleich und hol in ab......
    super süßes Bild!
    Ich bin jetzt bestimmt den ganzen Tag am träumen.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Andrea64 11/03/2008 5:55

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Herzensbrecher!
    LG
    Andrea
  • Yvette Jacob 11/03/2008 1:04

    Zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Katrin Windszus 11/02/2008 23:21

    Wunderschönes Bild von dem kleinen.
    LG Katrin
  • Malin Ann 11/02/2008 22:55

    mehr als "hach" krieg ich auch nicht raus...
    vielleicht noch "süüüüß" :-)

    lg malin
  • limited edition 11/02/2008 22:38


    den kleinen süßen Fratz klemm ich mir gleich mal unter den Arm.

    LG Netti
  • Sandra Hahn 11/02/2008 21:57

    Sehr süss...........der Kleine !!!
    LG Sandra
  • A.Bil 11/02/2008 21:49

    ne... wie knuffig!
    und Quali natürlich PERFEKT!
    sogar mit Rahmen ;)
    diese Knopfaugen... quitsch ;)

    lg Anja
  • Doris Zug 11/02/2008 21:17

    Einfach herrlich!
    LG Doris
  • Carina Bentin 11/02/2008 21:15

    Hach ist der niedlich, der bleibt bestimmt nicht lange ohne Besitzer.
    Sehr schönes Foto!
    LG Carina
  • Claudia Pötzsch 11/02/2008 21:06

    süß der kleinen rabauke.
    der sieht schon aus als hätte er´s faustdick hinter den ohren ;o)
    lg, claudie

Tags

Information

Category Nature
Folders Hunde
Clicks 925
Published
License

Public favourites 2