Back to list
Habe meine Nase geputzt...

Habe meine Nase geputzt...

664 11

B. Walker


Premium (World), Berlin

Habe meine Nase geputzt...

...wie Du sehen kannst! ;-)
Kanadakranich - Sandhill Crane (Grus canadensis) heute bei uns auf dem Grundstück.
Zur Zeit wecken sie uns jeden Morgen mit recht lautem Geschrei.
_________________

Venice, Florida
27. Mai 2008/13:04, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand - wildlife, 300 mm, 1/640, F/5,6, ISO 200

Comments 11

  • Jens Linke 31/05/2008 17:18

    Oho, da passt aber ein grosser Nasenring durch. Schön, dass du auch neue Nachbarn bekommen hast.
    Das ist ein verdammt scharfes Portrait.
    Heute haben wir 35 Grad in Berlin, der Westteil Deutschlands versinkt im Wasser und wird verblitzt und verhagelt.
  • Bernd Jöhnk 30/05/2008 12:24

    Schmunzel,wie immer interresant,Deine Fotos.
    Gruß Bernd
  • Andreas Kögler 29/05/2008 2:57

    man kann ja auch durchgucken,...also wirklich geputzt!
  • DoroS 28/05/2008 12:42

    Super Schärfe, von den Kranichen würde ich mich lieber wecken lassen als vom Froschkonzert in der Nachbarschaft.
    LG Doro
  • Bernd Dietrich 28/05/2008 7:37

    So'ne Nase wär' mein Traum! Einfach 'nen Zipfel des Taschentuchs einfädeln und immer hin- und herziehen ;o).
    Schönes Portrait in gewohnt guter Qualität!
    LG Bernd
  • Jo Kurz 28/05/2008 6:16

    einfach unglaublich, eine aufnahme besser als in jedem zoo - und das wildlife aus dem eigenen garten...
    auch wenn ich mich wiederhole: du lebst im paradies! :-)
    gruss jo
  • Annette Ralla 27/05/2008 22:44

    Von deren Geschrei würde ich mich auch gerne wecken lassen. Bei solch sauberem Schnabel hat man hier einen besonders guten Durchblöick. Das Foto gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • Hans Link 27/05/2008 22:38

    Sehr sehr schön! Und praktisch im eigenen Garten, wenn ich es richtig verstanden habe? Was habt ihr da noch alles?
    LG Hans
  • Jürgen Dietrich 27/05/2008 22:13

    Sehr eindrucksvoll im Profil.Und eigentlich unglaublich nah.
    VG Jürgen D.
  • B. Walker 27/05/2008 21:16

    @ Frank, viele leben hier in Florida das ganze Jahr und brüten auch hier.
    LG Bernhard
  • Marko König 27/05/2008 20:28

    Schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko