Back to list
Hab vom DAX die Faxen dick

Hab vom DAX die Faxen dick

795 12

Conny Müller


Premium (World), Essen

Comments 12

  • Conny M-L 01/10/2008 21:25

    Du hast absolut recht -
    und gönnst dir eine "Auszeit" -
    nach der super festgehaltenen Pose zu urteilen.
    Wer weiß wer warum von wem saniert wird ;-)))
    LG Conny
  • Trautel R. 01/10/2008 6:18

    das stimmt.
    gut gemacht.
    lg trautel
  • Mitsubi 30/09/2008 20:55

    Feine Schärfe, beste Tonung.
    Eine mal andere Pose.
    Gefällt!
    LG Mitsubi
  • Foto-Scho-Wie 30/09/2008 15:37

    Der ist soooooo süüüüß.

    Zum Knuddeln...und toll abgelichtet.

    LG Ines
  • udo.sp 30/09/2008 12:28

    Ja, sehr schönes Licht, das die Strukturen des Felles betont. Auch der Schnitt ist gut.
    LG Udo
  • Vitória Castelo Santos 30/09/2008 10:48

    Schönes Motiv , klasse Farben
    LG Vitoria
  • Ulrich Ruess 30/09/2008 10:12

    Schlecht, wenn man alles Geld auf Hering gesetzt hat...Das Foto besticht durch seine Linienführung, den Schärfeverlauf und die ausgeglichene Grautönung,
    lG Ulrich
  • Zwecke 30/09/2008 10:07

    ein echter börsianer :-)
    tolle lichtkontraste, die lösen eine gewisse wirkung aus.
    bildaufbau passt.
    lg horst
  • Dagmar Gernt 30/09/2008 9:32

    Versteht man.
    Aber von Deinen Fotos hat man die so schnell nicht voll.
    LG
  • Kitty Goerner 30/09/2008 8:24

    schön, wie man die Hautstruktur (oder nennt man es Fell bei Robben???) erkennen kann.
    Allerdings stehe ich auf der Leitung (zu früh am Tag) und verstehe nicht, was Titel und Bild miteinander zu tun haben. Ansonsten wie Steffen. :o((
  • Steffen Kuehn 30/09/2008 6:59

    Das glaub ich gern ! Man möchte gar nicht darüber nachdenken, was auf uns alles wieder zusteuert ... :o(
    Süßes Foto !

    LG; Steffen
  • Willy Wuffel 30/09/2008 6:49

    ...ich auch!
    :-(

    wuff!