Back to list
hab mein wagen voll geladen...

hab mein wagen voll geladen...

644 7

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

hab mein wagen voll geladen...

- gesehen in esna (oberägypten), aufnahme 11/2010 -
Ägypten hat ungefähr soviel einwohner wie deutschland. Da die familien sehr kinderreich sind, ist es eine sehr junge bevölkerung.

Comments 7

  • Silvia Schattner 07/01/2011 19:15

    So wird jeder Platz bestens ausgenutzt. Ich finde diese Urlaubsbilder von dir sehr ansprechend, zeigen sie doch tatsächlich auch Szenen aus dem wahren Leben.
    LG Silvia
  • Klaus Kieslich 07/01/2011 17:35

    Aber das Pferd scheint es nicht gut zu haben
    Gruß Klaus
  • Heinz Janovsky 07/01/2011 17:31

    Schöne oberägyptische Strassenszene.
    Gruß Heinz
  • Anhertz 07/01/2011 14:08

    Schön, wie Du auch land und Leute in Deiner Bilder integriert hast!
    Ich mag dieses Bild gern, auch wenn das Pferd arg mager ist. Doch so ist dort wohl der Alltag.
    LG Anhertz
  • Reinhard L. 07/01/2011 12:53

    .... voll mit jungen Mädchen . So geht das Lied in einer Strophe weiter. Paßt hier ja genau. Das Pferd könnte wohl mehr Speck auf den Rippen vertragen.

    LG Reinhard
  • GERDT GINGKO 07/01/2011 10:24

    Ein schönes Sozialportrait!

    Bildunterrand. Das sind erst Schlaglöcher!

    LGG
  • Macro-Jones67 07/01/2011 9:20

    Gefällt mir wie du den Alltag in dieser Region festgehalten hast.
    Mir tut blos der arme klapprige Gaul da leid.
    BG Mario

Information

Section
Folders menschen
Views 644
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 169
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 144.0 mm
ISO 400