Back to list
Hab' ich dir nicht schon längst gesagt, du solltest endlich mit dem Rauchen aufhören ?

Hab' ich dir nicht schon längst gesagt, du solltest endlich mit dem Rauchen aufhören ?

1,880 7

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Hab' ich dir nicht schon längst gesagt, du solltest endlich mit dem Rauchen aufhören ?

Auf meinen Skitouren pflege ich nicht nur das Gelände , die Lawinensituation und die Wetterentwicklung laufend zu beobachten,
sondern mein Augenmerk auch auf allerlei Weggenossen zu richten. Diesen seinem ungesunden Hobby frönenden Raucher traf
ich auf den obersten Hängen des 1781 m hohen Stockbergs (Kanton St.Gallen), einem Voralpenberg , den ich letzte Woche von
Stein, einem auf 836 m gelegenen Toggenburger Dorf , in genussvollem und GESUNDEM dreistündigem Aufstieg erreicht hatte.



***



Smoky Alpha 100, 26.1.2012 , 10.45 Uhr
1/500 s, F 9, eV - 0.3 , 140 mm , ISO 100
Glimmstengel = Natur pur , Rauch = CS5


***



Zwei weitere Stockberg-Weggenossen


S(chn)eepferdchen
S(chn)eepferdchen
Peter Arnheiter

***



Ein gesundes Wochenende wünscht Euch

Peter



***

Comments 7

  • bri-cecile 15/12/2012 19:28

    Na, als Raucher muss ich schon sagen......bei SOOOOOOO viel frischer Luft kann er sich schon ein kleines Stäbchen gönnen!!!!
    ;-)))))) LG brigitte
  • Zarafa 26/02/2012 19:30

    :-) passt, sehr gut gesehen !!VG Doris
  • J. Und J. Mehwald 03/02/2012 17:33

    Na, das hast Du ja gut gesehen - bei Deinem gesunden Aufstieg.
    Und er scheint wirklich zu rauchen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Fritz Stümpfl 02/02/2012 21:48

    Wie der dann so weit raufgekommen ist? Bestimmt nicht innerhalb von drei Stunden. Super gesehen und präsentiert. Wirkt sehr gut mit dem farblichen Kontrast zum Hintergrund.
    LG Fritz
  • RMFoto 02/02/2012 19:30

    Einfach nur genial!!

    LG Roland
  • Hannes Kirchner 02/02/2012 18:54

    Lieber Peter !
    Ich bewundere deine super Fotos, deine großartigen Beschreibungen; am meisten jedoch fasziniert mich deine Art mit der Natur umzugehen und deine Einstellung zum Bergsport. Da habe ich allergrößten Respekt.
    lg Hannes
  • Andreas Hinzer 02/02/2012 17:28

    Cool, der Kollege hat auch schon recht unebene Haut ;-)
    Ich mache es wie du , der Wald ist im Winter voller seltsamer Gestalten oder.
    LG Andreas