Back to list
Guten Tag ich bin die Neue

Guten Tag ich bin die Neue

1,336 30

Guten Tag ich bin die Neue

Olympus E-M1 OM-D

Jetzt kann ich mich erst mal einlesen und üben... na ja mal sehen...;)... für ein Makro muss ich dann aber erst mal sparen ;).... im Moment habe ich aber ein Objektiv das vielseitig ist... mal sehen was man damit machen kann ;)...
Also falls ihr demnächst merkwürdige Fotos seht... ich werde üben ;)

Foto habe ich schnell im Dunkeln gemacht ;)...wollte sie nur mal vorstellen....

Comments 30

  • Olympussi 13/08/2014 22:11

    ich denke, du wirst noch lange Zeit sehr viel Freude daran haben, glaub mir!
    ... da fällt mir ein, ich hab noch nicht einmal diesen winzigen Aufsteckblitz getestet ... wo steckt der bloß?! ;-)

    olympische Grüße

    uwe
  • Thomas Tilker 14/07/2014 19:22

    ....auch von mir, wenn auch verspätet, herzlichen Glückwunsch und gut Licht mit dem Teil...und...erste Erfahrungen....?

    VG Thom
  • Der Gelbe Bär 22/06/2014 22:08

    Willkommen:-)
    und immer gut Licht vor der Linse...
    genug Saft im Akku...
    genug Platz auf der Karte...

    und vor allem

    Millionen tolle Motive

    LG
    Dein gelber Bär
  • Doreen und Bernd Ma. 18/06/2014 17:05

    Na, dann Herzlichen Glückwunsch mit der neuen und viel Spaß beim ausprobieren! Wir sind gespannt.
    LG D&B
  • frank p. 18/06/2014 11:02

    Herzlichen Glückwunsch! Dann warten wir mal auf viele schöne neue Fotos.
    LG Frank
  • Enzo48 18/06/2014 10:22

    Na dann vertragt Euch mal gut miteinander.
    Und nimm gelegentlich den Deckel ab ... ;-)
    LG Heinz
  • pinkiii 18/06/2014 5:53

    Da haste dir aber was feines zugelegt. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit
    lg pinki
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17/06/2014 23:09

    Gratuliere!!! Das ist eine tolle Kamera, gerade für Makros wegen der großen Tiefenschärfe, die du mit dieser Kamera erreichst. Na dann viel Spaß!
    LG Heike
  • mariagath 17/06/2014 19:51

    Herzlichen Glückwunsch. Aber wozu benötigst Du eine Neue?
    Deine "Alte" macht doch so geniale Makros. Was willst Du mehr?
    Auf jeden Fall allzeit gute Aufnahmen.

    LG MArianne
  • propolis 17/06/2014 17:17

    viel Spaß inmitten dem Krabbelgetier....vlg propolis
  • alicefairy 17/06/2014 14:54

    Hallo Olympi! Enttäusche Dani nicht, sei brav!
    ;)))
    Lg Alice
  • Cornelia Schorr 17/06/2014 14:04

    Gratulier dir dazu, hab ich mir vor 4 Wochen auch gekauft und bin sehr glücklich damit!

    LG conny
  • Helmut2222 17/06/2014 13:18

    Da ich Olympus untreu geworden bin hätte ich noch ein 35-70mm, 1:3,5-4,5 übrig.(Om-System)
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17/06/2014 12:20

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da hast du in der nächsten Zeit viel zu tun.....:-)))))
    Viele Grüße Anita
  • Kathrin Reinemann 17/06/2014 12:00

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Kathrin

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 1,336
Published
Language
License

Exif

Camera E-520
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 200