Back to list
Guten Flug ins neue Jahr!

Guten Flug ins neue Jahr!

3,377 2

-Johannes Kühn-


Free Account, Eisenberg

Guten Flug ins neue Jahr!

Da das alte Jahr in 12 Stunden zu Ende sein wird, gibt es wünsche ich Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Hoffentlich wird 2011 bei Euch allen mindestens so gut und erfolgreich wie 2010! Mein persönliches Highlight war 2010 sicherlich das bestandene Abi.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mal loszuwerden, dass ich meinen Bezahlaccount in der FC gekündigt habe und mich ab Ende Januar höchstens noch mit einem kostenfreien Account hier rumtreiben werde, da mich an der FC nichts mehr reizt und es mit die knapp 50 Euro im Jahr einfach nicht mehr wert ist.

PS. Nein, das Bild hat keinen Bezug zu Silvester, ich finds einfach sehenswert :)

Comments 2

  • Otmar H. 31/12/2010 12:02

    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
    viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.


    Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
    Grüße Otmar
  • Elke-Ch. 31/12/2010 11:59

    vielen lieben dank,auch ich wünsche einen guten rutsch ins 2011 und alles erdenklich gute.



    lg elke

Information

Section
Folders London-Heathrow
Views 3,377
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 23.7 mm
ISO 100