Back to list
* Gut versteckt und doch entdeckt *

* Gut versteckt und doch entdeckt *

1,098 7

Mona Rehmers


Free Account, Hamburg

* Gut versteckt und doch entdeckt *

Rotkehlchen, Dezember 2012

Comments 7

  • B. Walker 31/12/2012 5:41

    Solch farbige Brust zu verstecken ist nicht so einfach, aber für den Fotografen schon eine Herausforderung, sie in solchem Gezweig scharf abzubilden. Ist Dir prima geglückt.
    Wünsche Dir, Mona, alles Gute für das kommende Jahr.
    LG Bernhard
  • Carl-Peter Herbolzheimer 31/12/2012 0:44

    Prima festgehalten - gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
  • Constantin Koparanidis 30/12/2012 19:09

    Hallo Mona.

    Rotkehlchen sind putzelige Geschöpfe.
    Dein Bursche scheint den Kopf aus dem Zweigenversteck zu recken, damit er unbedingt mit aufs Foto kommt. Hat ja geklappt. :-)

    Der Kontrast zwischen den grünen Zweigen und dem roten Gefieder ist schön anzuschauen.

    Feine Ablichtung.

    Timo.
  • Sybille Bender 30/12/2012 18:53

    Ein toller Farbkontrast, das rot/orange Gefieder und die grünen Zweige. Den Focus hast du prima am Geäst vorbei auf das Auge gelegt! Gefällt mir gut, die Aufnahme!
    lg Sybille
  • Clemens Kuytz 30/12/2012 8:04

    Fein erwischt,schön die Schärfe auf Kopf und Brust mit einem kleinem Sternchen im Auge,KLASSE. :-)
    lg clem
  • poorboytommy 30/12/2012 1:11

    das kleine Rotkehlchen hast Du sehr gut erwischt...bei mir im Garten kommt auch jeden Tag eins vorbei und sammelt auf was die Meisen und Spatzen runter fallen lassen. Ich nehme mir jeden Tag vor es zu fotografieren und wenn es dann da ist bin ich so faziniert das ich das fotografieren meist vergesse. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch, wenn das Wetter mitspielt.
    LG Tommy
  • willi kappner 30/12/2012 0:22

    Gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI

Information

Section
Folders Fauna
Views 1,098
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 85.0 mm
ISO 400