Zerwonke


Premium (World), Berlin

Gurupu - Gruppenbild mit Dame

Die heiligen Hirsche haben (k)ein leichtes Leben. Weder sie noch die Besucher des Nara-Parks sind sich im Klaren, ob sie noch wilde Tiere, eine verfressene Plage oder so eine Art Kuscheltiere sind. Ein bisschen gruselig...

Todai-ji, Nara

Comments 13

  • Charly Charity 12/02/2019 19:50

    Oooo.kkkkk ;-)))*
  • Biggi Oehler 17/01/2019 20:32

    ...aber anscheinend ist ihnen alles schnuppe was um sie rum geschieht.
    Top Aufnahme.
    VG.
    Biggi
  • Uwe Rothuysen 17/01/2019 15:46

    Ähnliches wird von mir manchmal auch behauptet. Echt gruselig!
    Gruß Uwe
  • Dorothee 9 17/01/2019 13:48

    Das gibt es ja gelegentlich... aber ich denke, sie haben da ein geschützeres Leben als in der sogenannten Freiheit. Tut das Bäuchlein mal weh, kommt sofort der Doc. Also behaupte ich jetzt mal so.
  • ShivaK 17/01/2019 13:42

    im Wesentlichen sind sie, wie es scheint, unfreiwillige und leicht überdrüssige Fotomodelle ;-) ... wie sie so demonstrativ zur Seite gucken hat schon etwas Aufsässiges.
    Tolle Dokumentation.
  • kristofor 17/01/2019 11:28

    schöne Staffelung, sympathisches Gesicht.
  • sonnenlicht 17/01/2019 11:11

    feines street!
  • AO67 17/01/2019 11:00

    trois biches.....
    Pat
  • Torsten TBüttner 17/01/2019 8:50

    interessante Darstellung...das scheint ja ein riesiger Streichelzoo zu sein :-)
  • SandrA 17/01/2019 8:46

    erster Gedanke: zwei Hirsche und ein Häschen - fast wie im echten Leben (manchmal)
    LG
    Sandra
  • Kerstin Kühn 17/01/2019 7:30

    sie sehen aber schon sehr entspannt aus.... da sie nicht angepflockt sind und gezwungen werden sich anfassen zu lassen finde ich es noch ok .... sie können sich ja zurückziehen, wenn sie nicht mit aufs Foto wollen :-)
     rumänische Tanzbären fände ich jetzt schlimmer....