Back to list
Gurnigel / Gantrisch Panorama (bei Bern, CH)

Gurnigel / Gantrisch Panorama (bei Bern, CH)

1,311 8

Gurnigel / Gantrisch Panorama (bei Bern, CH)

Letzten Sonntag auf einer Schneeschuhtour im tief verschneiten Gurnigel- / Gantrischgebiet. Einfach herrlich, ein Nebelmeer, die Schweiz-Alpen, und vieles Schönes mehr! ;-) ... ach ja... und dabei war es -12°C... gut, dass meine neue Cam so wetterresistent ist... ;-)

[Sony A700, 17mm, ISO100, f/4, 1/1250, Panorama besteht aus 8 Einzelbildern]

Comments 8

  • And~REA 04/02/2008 16:56

    Oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor! Eine wunderbare Aufnahme aus "meiner" alten Heimat.
    LG, Andrea
  • Ursula Theißen 02/02/2008 9:46

    WOW - ist das toll gelungen - fantastisches Pano!!!
    LG Ursula
  • Alessandro Moro 25/01/2008 12:16

    Wolken wie Wellen...Klasse !!
    Gruss
    Alessandro
  • Peter Kuster 28/12/2007 22:12

    Gigantisch schön vom Gantrisch
    und tolle qualität obendrein, gratuliere
    LG Peter

  • MilliePu.. 21/12/2007 10:45

    ich bin ganz begeistert von diesem traumpanorama von einer winteraufnahme mit einem wundervollen blick auf diese märchenhafte schöne winterlandschaft. sehr schön die bildtiefe, der aufbau und die farben.
    LG Millie
  • Hardee 21/12/2007 0:08

    Traumhaftes Pano von einer atemberaubenden Landschaft...Klasse!
    lg Hardy
  • Chrysmo-der-Schäfer 20/12/2007 22:54

    Mann ey stefan, was hast´n da geschossen? das ist ja überirdisch! wegen dem format. ich weiß nicht, ob die im voting das akzeptieren. sonst perfekt.

    gruß
    chrysmo
  • Sabine2608 20/12/2007 22:22

    Hi Stefan!
    Ich bin hingerissen von dieser Aufnahme!
    Wirklich ganz toll!!
    LG Sabine