Back to list
Günt/ The New Black

Günt/ The New Black

952 10

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Günt/ The New Black

Es war das erste Mal das ich Konzertfotos gemacht habe, wieder eine neue fotografische Erfahrung!
Hatte gestern die Gelegenheit bei der Band "The New Black" dabei zu sein.
http://www.thenewblackofficial.de/en/bio.html

Die Lichtverhältnisse waren die größte Herausforderung, sehr dunkel aber auch wechselnd mit sehr starker Helligkeit. Nicht einfach da eine passende Einstellung zu finden.
Schwer ja, aber ein unglaubliches Suchtpotenzial es wieder zu versuchen... :)
Günt/ Bass

Fludid/ The New Black
Fludid/ The New Black
Linda S. aus E.

Comments 10

  • T. Schiffers 01/02/2015 16:39

    ist saugut geworden, grad für diese widrigen bedingungen...gibt die stimmung bestens wieder...und günt scheint alles zu geben...;-) ... und herausforderungen müssen sein, sonst wirds langweilig..tino
  • neunzehn76 25/01/2015 11:19

    echt klasse eingefangen..man kann auch noch einiges von der Bühne erkennen was ich richtig gut finde und dazu das Licht..TOP!
    lg Mirko
  • Tausend Ulrich 20/01/2015 17:05

    Dynamisches Konzertfoto!
    Gruß Ulrich
  • Olaf Hofmann 19/01/2015 21:09

    Ein magischer Moment...wunderbar....! lg Olaf
  • Rolf Pessel 19/01/2015 10:33

    Stimmung gut eingefangen, das macht ein gelungenes Konzertfoto aus.
    LG Rolf
  • Der pheine Herr 18/01/2015 22:34

    Cooles Portrait. Das mit dem Licht hast du hier aber bestens umgesetzt. Da kommt so richtig die Schummerstimmung eines Konzertkellers rüber...
  • G Goldbach 18/01/2015 19:12

    Sehr gelungen, kommt gut rüber!

    Gruß Guido
  • Jenss 18/01/2015 17:35

    Sehr schönes Bild, das andere gefällt mir auch. (Ich hätte aber noch den roten Punkt neben dem Kopf wegretuschiert.)
    Besser gehts eigentlich nicht, für die Show müssen schließlich die Rocker sorgen. ;)

    Gabs da einen Fotograben?
  • LH Foto 18/01/2015 17:25

    Gut erwischt, bei meinem Konzertbesuch war die Musik ein wenig ruhiger! Lach..
    Die Lichtverhältnisse aber ähnlich tricky.
    Das 70-200 F/2,6 L II ist aber in dem Bereich ne Waffe!
    Friend´s n Fellow -2-
    Friend´s n Fellow -2-
    LH Foto
  • Eaglejoe73 18/01/2015 16:36

    Sehr geil!

Information

Section
Folders Portraits
Views 952
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Aperture 2.8
Exposure time 1/100
Focus length 78.0 mm
ISO 2500

Appreciated by