Back to list
Grund zur Freude

Grund zur Freude

3,561 28

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Grund zur Freude

Schockiert von Gismos Diagnose und Tod haben wir direkt Termine beim Doc für Chuck und Kim gemacht.
Chuck ist ja schwer Herzkrank (HCM) und Kim wird bald 11 - ist nun die älteste!!!
Mein Gefühl sagte mir irgendwie ... es muss sein.
Obwohl ... wir sind ja immer in Tierheilpraktischer Behandlung.
Aber Gismos Tumor hat sich wohl so schnell entwickelt, nach der letzen THP
Untersuchung. So ist manchmal das Schicksal!

Aber jetzt kommt mal wieder eine gute Nachricht: bei Kim gibt es keine
Auffälligkeiten und beim Sorgenkind Chuck zeigte der Herzultraschall keine
Verschlechterung seiner HCM Erkrankung. Juchuuuuuu ... vielleicht bleibt
mein Stinker noch einige Zeit bei uns!!!!!

Eure Jessi mit dem dicken Briten und seiner Crew

Comments 28

  • Jacky-fotos 26/05/2015 13:57

    Wunderschönes Porträt.
    LG Jacqueline
  • ALLWO 11/04/2015 16:47

    Diese eindrucksvolle Detail .. ist nicht nur für echte
    Katzenfreunde ein Genuss .. schreibt mit Begeisterung
    der Wolfgang
  • Friederike Löwer 05/04/2015 13:44

    Das ist wunderbar, sowohl der Blick als auch die guten Nachrichten vom Tierarztbesuch!!!
    LG Friederike
  • Reporterin Karlchen 03/04/2015 17:20

    Liebe Jessi,
    heute habe ich endlich wieder einmal Zeit durch den FC zu schauen. Schön, das es bei euch so gute Nachrichten gibt. Karlchen wird ja auch schon 14 Jahre und die ersten Altersbeschwerden beginnen so langsam. Die Tierärztin konnte aber nicht Gravierendes feststellen.
    Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich sonnige Ostern.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • Sabine P 02/04/2015 20:11

    Das sind ja gute Nachrichten...
    und so ein schönes Foto...

    LG Sabine
  • Renate Britz 02/04/2015 11:09

    Ja, das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten,
    da fällt einem ein Stein vom Herzen, nicht wahr :)
    ...und dazu noch dieses wunderschöne Foto,
    das ist rundum ein Grund zur Freude :)
    Liebe Grüße...Renate mit PeeWee
  • Petra Arians 29/03/2015 10:10

    liebe jessi,
    gute nachrichten sind doch in diesen traurigen tagen das schönste. ich freue mich, dass es deinen fellis so gut geht und wir hoffen, dass es ganz lange zeit so bleiben möge.
    wunderschön ist dieses chucky-foto, das in meine sammlung muss.

    euch einen schönen sonntag und
    ganz liebe grüße
    petra
  • Meckys Tierbetreuung 28/03/2015 20:53

    Mal eine gute NAchricht...
    Das Foto geht mitten i ns Herz
    VLG mecky
  • ulizeidler 28/03/2015 18:31

    oh schööön... dann drücken wir mal alle verfügbaren Däumchen!!

    :O))
  • g.j. 28/03/2015 17:57

    das sind ja gute nachrichten, freue mich sehr darüber das bei kim und chuck soweit alles ok ist - ein wunderbares bild, tolle gestaltung und fantastisch das schöne, glänzende auge!
    liebe grüße an euch, gerti
  • Alfons Mühlegger 28/03/2015 16:42

    Super Bild.
    Das freut mich das es deinen süßen allen gut geht und die Nachuntersuchung so gut ausgefallen ist.
    Lg Alfons
  • Silvia Schattner 28/03/2015 13:26

    Na, das liest sich ja wirklich schön :-)))
    Schön find ich auch dies Bild von deinem Grauen ... nur dies eine Auge ... so klar ... irgendwie geheimnisvoll ... sowas ist total mein Ding!
    Ich freu mich für euch und wünsche euch von ganzem Herzen noch eine laaaange Zeit zusammen ... think simply positive ... ;-))
    LG Silvia
  • BLACKCOON 27/03/2015 22:03

    Ein tolles Bild und gute Nachrichten, was will man denn mehr.
    Freut mich sehr.
    lg bc
  • volleyballer 27/03/2015 21:09

    Das Bild ist absolut genial, mir gefällt der enge Schnitt und man kommt von dem Auge nicht los. Noch schöner ist natürlich die Geschichte hinter dem Bild...
    LG
    Olaf
  • Petra M.. 27/03/2015 21:08

    Oh Jessi, ich freue mich so sehr mit Euch.
    Endlich mal wieder erfreuliche Worte.
    Ich hoffe sehr, dass es so bleibt bei Deinen
    Sorgenkindern bzw. besser wird und Deine
    ganze Crew noch ganz lange bei Dir bleiben
    kann.
    Das ist ein ganz wunderbares Foto, und enge
    Schnitte mag ich ja sowieso.

    Eine Tierkommunikatorin konnte mir bei
    Toni leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße und 'nen Drücker
    Petra

Information

Section
Folders Chuck
Views 3,561
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites