Back to list
Grüße zum 2. Advent 2018

Grüße zum 2. Advent 2018

2,878 12

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Comments 12

  • Hann 64 15/12/2018 21:35

    Hallo Gertrud 
    Da ich zur Zeit selten in der Fc bin aus Zeitmangel  komme ich nun erst dazu Dir Deine Fotos zu kommentieren
    Als erstes freue ich mich das Du nun wieder dabei sein kannst   und das mit einem Stimmungsvollen Foto zum 2 .Advent .Du hast die Kerzen in einem wunderschönem warmen Licht fotografiert und in herrlichen Farben Auch wenn wir kurz vor dem 3 Advent stehen wünsche ich Dir eine schöne Adventzeit  lg Hannelore
  • Heidemarie 12/12/2018 19:38

    Gertrud, juhuuuu, da bist Du wieder. Das freut mich.  Dein Kerzengruß ist so stimmungsvoll. Komm gut durch die Woche zum 3. ADVENT... Auf unsere Augen müssen wir aufpassen, aber ab und an können wir doch mitmachen. Sei umärmelt. Heidemarie
  • Klaus-Peter Beck 10/12/2018 21:04

    Wünsche im Zaum halten

    Es gibt kein grösseres Verbrechen als das,
    seine Wünsche nicht in Zaum halten zu können.
    Es gibt kein grösseres Unheil als das,
    sich nicht begnügen zu können.
    Es gibt kein grösseres Unglück als jenes,
    das durch Neid verursacht wird.
    Wenn man dagegen imstande ist, sich zu begnügen,
    fehlt es einem nie an etwas.

    (Laotse, ca. 6.Jh.v.Chr., chinesischer Philosoph)

    Habe Dich schon richtig vermisst!
    Schön, daß Du wieder dabei bist!

    Danke auch für Deine Adventsgrüße
    Gruß
    Klaus-Peter
    • Gertrud RW 13/12/2018 7:20

      Ich habe diese Weisheiten nochmals genau gelesen. Wenn die Menscheit sich ein bisschen
      danach richten würde, sähe es in der Welt anders und besser aus. Rücksichtnahme und Bescheidenheit, ist gefragt!
      Danke!
      Dir einen guten Tag,
      Gertrud
  • dadiet 10/12/2018 9:49

    Habe mich sehr gefreut wieder einmal von Dir zu
    lesen.
    Herzlichen Dank für Deine lieben Adventsgrüße.
    Ich wünsche auch Dir eine besinnliche und friedvolle
    Adventszeit.
    Liebe Grüße Dieter
  • homwico 10/12/2018 0:41

    Schöne Ansicht.
    Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG homwico
  • Rubie 09/12/2018 23:18

    Wunderschöner Gruß auch dir und Puschkin schöne Adventstage.LGRubie
  • hkitti 09/12/2018 22:16

    Schönes Bild und liebe Grüße.
    Ich wünsche auch alles Gute.
    LG
    Hans
  • wolly-boy 09/12/2018 21:18

    Da hast Du ein wunderschönes Foto zum 2. Advent gewählt. Mach weiter so!
    LG. wolly
  • Doris Werner 09/12/2018 20:28

    Hallo Gertrud, schön wieder einmal etwas von dir zu sehen. Ich hoffe, es geht dir gut!?
    Danke für den schönen Gruß und dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG
    Doris
  • Vitória Castelo Santos 09/12/2018 20:21

    Dank. Ein sehr schönes Foto
    .
    lg Vitoria

Tags

Information

Section
Views 2,878
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites