Back to list
* Grüße aus Hamburg *

* Grüße aus Hamburg *

1,135 18

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Grüße aus Hamburg *

So sah es, genau vor einem Jahr, am 1 Januar aus...
Kaum zu glauben, wenn ich dem Albtraum sehe, der sich hier vor meinem Fenster auftut. Dunkel, Regen und +10°C...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den ersten Tag!
Werner

Comments 18

  • Ralf Schmidt 02/01/2012 9:03

    War zum Jahreswechsel auch in HH und weiss wovon du redest.... Dir jedenfalls alles Gute für 2012!
    Gruss, Ralf
  • Charly R. 01/01/2012 18:58

    oh nee . . lass man stecken . . feine Doku . . dir auch eun tolles 2012 !!

    ; )) Charly
  • Elisabeth Knoll 01/01/2012 18:08

    Toll mit den ganzen Eiszapfen.
    Auch Dir ein gesundes, erfolgreiches 2012.

    lg Elisabeth
  • Carl-Jürgen Bautsch 01/01/2012 15:49

    Danke für die Wünsche und für die Präsentation dieses herrlichen Winterbildes. Alles Gute für 2012.
    LG, Carl
  • Joachim Hasche 01/01/2012 13:22

    Ein schönes Bild. Auch mir ist klirrende Kälte bei blauem Himmel lieber als dieses Schmuddelwetter.

    Alles Gute für 2012. Ich bin gespannt auf viele neue Bilder.

    LG Joachim
  • Berry09 01/01/2012 12:26

    Alles Gute für 2012,soll man gar nicht glauben,das es mal so aussah vor genau einem Jahr.
    VG Jörg
  • Gerd Böh 01/01/2012 11:23

    Mit dem Wetter bin ich unentschieden,
    aber die Aufnahme ist sehr verlockend.

    Wünsche Dir Alles Gute für das neue
    Jahr, LG, gerd
  • Rainer Klassmann 01/01/2012 10:52

    Werner Danke für den Blick zurück und die guten Wünsche. Alles Gute auch für dich - ich hoffe es wird ein fröhliches und zufriedenes Jahr.
    lg Rainer
  • RM. 01/01/2012 10:42

    Alles Gute für 2012 !

    vg Rainer
  • Uwe Schmidt 3 01/01/2012 10:22

    Dieses Winterbild zeigt die Schönheit des Winters.

    Einen guten Start ins neue Fotojahr...2012
    mit viel Licht und kreative Momente.
    VG Uwe
  • Harald Kreis 01/01/2012 10:15

    Klasse frösteliger Anblick !!!
    Der wär mir jettzt auch lieber als Einheitsgrau und Tropfen von oben
    Einen guten Start in 2012
    Gruß Harald
  • dorlev 01/01/2012 10:06

    Ein Traumbild -
    auf jeden Fall besser so, als das, was wir zur Zeit haben, man traut sich ja kaum vor die Tür.
    Gruß dorle
  • Marco Pagel 01/01/2012 9:55

    @ Nicole: 'Türlich ist das mein Ernst.
    _Alles_ ist besser als dieses feuchtgraue Garnischt da 'draussen.
    Und so'n amtlicher Wintertag ist doch 'was Feines!

    grMP
  • Nicole Zschucke 01/01/2012 9:51

    Natürlich die Aufnahme ist ein Traum..., aber @MARCO...Eis und Schnee..., das kann nicht wirklich Dein Ernst sein ?
    Ich genieße die " Wärme "..:-), auch wenn's regnet..:-) !
    Mich würde es freuen, wenn es so bleibt..:-)
    N.
  • Marco Pagel 01/01/2012 9:48

    Ja, wenn man 'raus guckt, fühlt es sich gleich wieder an wie Sommer :-)

    Ich hätte auch lieber gerne Eis und Schnee - besonders, wenn dabei die Sonne so nett lacht.

    Aber so habe ich mein Vorhaben, dieses Jahr endlich mal ein Jahresauftaktschiessen in der VZ vorzunehmen, gleich wieder zu den Akten gelegt ..

    grMP