Back to list
Grüner wird er nimmer *grins

Grüner wird er nimmer *grins

1,512 7

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Grüner wird er nimmer *grins

Ja diese kleinen herrlichen Moospolster habe ich bei einem meiner Spaziergänge gefunden. Ich mag diese Moose sehr den sie wachsen auch in den unterschiedlichsten Formen mal.

Hatte ja vor euch was über Moose lt Wikipedia einzufügen, aber da wäre vermutlich einige eingeschlafen den das klingt verdammt trocken und wenn sich wer interessiert dann bitte selbst nachschlagen.

Ich hoffe er gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei leider eher starkem Sonnenlicht.

Comments 7

  • Jochen Krist 09/09/2007 13:14

    Wirklich ne schöne Mooskugel.
    Und das satte Grün, einfach toll.

    LG Jochen
  • Didi K. 04/09/2007 21:51

    Tolles Grün, so schön zart und satt.
    Schöne Darstellung der Farben!
    LG Didi
  • Ingrid Ra. 04/09/2007 20:24

    Ich finde Moose auch sehr interessant, weil es soviele verschiedene Arten gibt - immer wieder was Neues...
    LG. Ingrid
  • Johann Jauernig 04/09/2007 12:11

    Ein wunderbares Moospolster
    Schön gesehen und umgesetzt
    Lg
    Hans
  • Alexandra Arnold 04/09/2007 10:03

    Also mri gefällt dein Moos-Buschel =)
    Finde Mosse auch sehr intressant,vor allem,wenn kleine Pilze drauf wachsen :)
    LG,Alex
  • Heide G. 04/09/2007 8:52

    schönes Moospolster. Da sitzen in der Nacht die Zwerge drauf und kloppen Karten. ...
    Gruss Heide
  • just a moment 04/09/2007 7:45

    Großartig, eine gelungene Aufnahme in toller Schärfe... sehr gut gemacht!
    LG Petra