Back to list
Grüner Hüpfer auf flusigem Rohrkolben

Grüner Hüpfer auf flusigem Rohrkolben

858 7

Petra V


Free Account, Berlin

Grüner Hüpfer auf flusigem Rohrkolben

Auch hier wieder ein Zeichen vom Herbst,
die Rohrkolben fangen an zu fusseln
Canon EOS 350D
Canon EF 18-55mm +Nahlinse4 freihand
1/60s f/5.6 ISO 100 28mm
autom Weißabgleich

Comments 7

  • rczyk 28/08/2006 0:23

    Liegt das wirklich an der Schärfe? Hast Du mit den Einstellungen an der Cam gespielt? (ISO, oder so?)
    Hast Du vieleicht bei der Bearbeitung übertrieneb?

    Das Motiv an sich ist wirklich klasse.

    Ralf
  • Brigitte CH 27/08/2006 23:31

    ....;-))..sieht aus, als ob ihm lange Haare wachsen....;-)

    LG brigitte
  • Claudia Mare 27/08/2006 22:00

    Sieht gut aus, vermisse allerdings ein wenig Schärfe ;-)
    LG
    Claudia
  • Jü Wei 27/08/2006 20:40

    PRO
    LG
    Jürgen
  • Farbkasten Fabi 27/08/2006 17:20

    stakes Foto
    gut gesehen

    LG fabi
  • SK Sabrina Köhler 27/08/2006 16:22

    Du hast immer die Gelegenheit super Motive zu bekommen, da habe ich fast kein Glück; auch wenn ich ewig lauern würde.
    Irgendetwas stimmt hier, wie bei deinem Schmetterling auch nicht. Die Schärfe ist etwas, glaube ich, die du bei der Makkrofotografie in den Griff kriegen mußt.Du hast eine super Kamera, nicht aufgeben, weiter......und dann.......... dein erstes Galeriesternchen.
    LG
    *Sabrina
  • Stefan Burkard 27/08/2006 16:03

    sieht klasse aus!
    LG Stefan