Back to list
Grossvater mit Enkel in einer Kakaoplantage in der Provinz salavan im Süden von Laos

Grossvater mit Enkel in einer Kakaoplantage in der Provinz salavan im Süden von Laos

852 3

Thomas Engelberger


Free Account, Bottmingen

Comments 3

  • Michael Gillich 29/12/2004 14:26

    Ich bin über Pakse nach Siem Reap geflogen, konnte aber leider nicht - wie geplant - dort stoppen, da der Flug zuvor storniert wurde und ich so nicht rechtzeitig in SR angekommen wäre ;(
    Aber das nächste Mal :)
    lg MIKE
  • Thomas Engelberger 29/12/2004 11:14

    Hallo Mike

    ja, die Provinz Salavan liegt in der nördlichen Ecke des Bolaven Plateaus. Der Ho Chi Minh Trail ging dort in der Nähe durch.
    ja , der Süden von Laos ist auch ganz fantastisch - kennst Du Teile von Südlaos?
    Kennst Du im Norden von Laos Phongsali? Dort will ich auf der nächsten Reise unbedingt hin!
    lg Thomas
  • Michael Gillich 28/12/2004 13:42

    Tolle Momentaufnahme!
    In diese Ecke kommen nicht viele.
    Ist das schon auf dem Bolaven-Plateau?
    lg MIKE