Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Große Stadt in der Abenddämmerung

In meiner kleinen Stadt fühle ich mich wohler.

iPhone-Foto

Comments 15

  • Siegfried J 22/09/2014 17:51

    Alle Ampeln rot, gut so, anhalten, fotografieren und auf grün warten ...

    Erstaunlich - in diesem Licht bekommen selbst Baukräne und Masten einen Hauch von Romantik -

    Gruß
    Siggi
  • e.will 21/09/2014 19:19

    Das tolle Himmelsblau,die Wolken,Dein Bild gibt eine schöne Stimmung wieder!
    LG
    Eike
  • † gre. 20/09/2014 10:04

    Da wird aber viel gebaut........ganz toll hast du den Abend festgehalten.
    LG gre.
  • Franz Sklenak 19/09/2014 22:11

    Nichts geht mehr. Die Ampeln stehen auf Rot;-)
    Die Stimmung ist aber eindrücklich.
    LG Franz
  • Gudrun Wilhelm 19/09/2014 21:16

    Schöne blaue Stunde und ich finde die Krähne machen sich gut vor diesen tollen Farben.
    LG Gudrun
  • † Friedhelm Ohm 19/09/2014 21:10

    Du glaubst ja nicht wie schön es für mich hier ist , etwas Stress ist aber auch ganz gut , dies werde ich wohl am Sonntag in Papenburg haben.
    Viele Grüße von Fiddi zum Wochenende ...
  • Günter K. 19/09/2014 20:52

    ein sehr schön gegensätzliches bild. oben wolkenverspielte ruhe. unten Geschäftigkeit, die zumindest zuweilen durch rot etwas ausgebremst wird.
    lg günter
  • at.Heinz 19/09/2014 20:41

    da ist mir die Abenddämmerung aber lieber, so farbig...;))
    lG1
  • Margot D. 19/09/2014 13:03

    Eine Stadt geht schlafen.
    Sehr schön der Himmel noch im letzten Licht.
    LG Margot
  • Margareta St. 19/09/2014 12:17

    @Fotogroggy, hier entsteht ein Neubaugebiet in Offenbach am Main.
  • Lockfee 19/09/2014 12:06

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Sehr schöne Farben kommen hier zur Geltung durch die untergehende Sonne. Trotzdem sieht es hier sehr technisch aus durch die vielen Masten, aber auch das benötigen wir inzwischen sehr.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Fotofroggy 19/09/2014 9:19

    Und ich dachte nur in Berlin wachsen Kräne in der Menge in den Himmel. Sieht aus wie ein Industriegebiet?
    Aber die Farben sind schön.
    LG Barbara
  • K.-H.Schulz 19/09/2014 9:14

    Eine sehr schöne Stimmung. Schönes We
    LG:karl-heinz
  • Felipe Riquelme 19/09/2014 6:35

    Fantástica captura tan bien realizada y genial trabajo ,pues me ha gustado mucho y la encuentro fascinante,súper buen color,nitez y perfecto encuadre ,te felicito saludos ...Felipe
  • Pixelfranz 18/09/2014 23:22

    klasse fotografiert.
    LG f