Back to list
groß und klein

groß und klein

1,111 13

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

groß und klein

Der Flaschenstäubling war mehrmals aufgeplatzt, dadurch entstand diese etwas eigenartige Form
Die Aufnahme schlummert schon einige Zeit auf der Festplatte.

Comments 13

  • Fritz Armbruster 01/10/2010 17:59

    bizarre Form, sehr gut ins Moserlicht gesetzt,

    servus Fritz
  • Marianne Schön 30/09/2010 22:15

    Der Große erinnert mich an eine Krone.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 30/09/2010 20:03

    Eine sehr ungewöhnliche Form des Stäublings hast Du da gefunden, gefält mir. Das Bild trägt zweifellos Deine Handschrift, ruhig, harmonisch und geheimnisvoll. Manchmal bin ich schon neugierig, ob Du auch so bist :-)))
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 30/09/2010 19:22

    Mir ist es hell genug. Jedes Detail ist gut zu erkennen..und dieses Licht ist ja inzwischen auch Dein Markenzeichen..

    Liebe Connygrüße
  • Burkhard Wysekal 30/09/2010 19:21

    Hat irgendwas von einem Zepter.....fast majestätisch erhebt er sich über sein Fußvolk.Gefällt mir gut, echt Moser eben.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Maria J. 30/09/2010 16:20

    Dass du uns den schon einige Zeit vorenthalten hast,
    kann ich kaum glauben!
    Schon wegen dieser ausgefallenen
    Zuckerdosen- Form (?) ist er etwas ganz Besonderes!
    Auch die Beleuchtung ist ganz nach meinem Geschmack...etwas geheimnisvoll und rätselhaft ;-)
    Der Hintergrund ist noch schwach erkennbar...
    was will man mehr!
    Für den hätte ich mich auch in den Dreck gelegt ;-))
    Beste Grüsse,
    Maria
  • Willmann Stefan 30/09/2010 16:16

    Hallo Frank
    Hätte nie im 1.Moment an einen Pilz gedacht, eher an eine Koralle oder eine Kristallbildung in einer Höhle. Zauberhaftes Motiv, gelungener Bildaufbau - sehr schön!
    LG Stefan
  • Gerhard Schuster - lebrac 30/09/2010 15:58

    naja, für diese aussergewöhnliche Form ist diese Ausleuchtung vielleicht nicht das Schlechteste gewesen. einen kleinen Tick mehr Helligkeit hätte es sein dürfen
    LG Gerd
  • Ulrich Schlaugk 30/09/2010 15:54

    Ich muß Manfred zustimmen. Auch fehlt mir etwas Hintergrund.
    Die schöne Pilzgruppe steht etwas einsam im Bilde.
    lg Ulrich
  • Simbelmyne 30/09/2010 15:17

    da kann ich auch nur nachplappern: gut, dass du sie aufgeweckt hast, sehr gut sogar!
  • Manfred Bartels 30/09/2010 14:41

    Mir ist es zu dunkel, dabei ist es ein schönes Motiv.
    LG Manfred
  • Gruber Fred 30/09/2010 14:22

    Das Bild trägt genau deine Handschrift.Geheimnisvolles Licht das aber trotzdem alles erkennen lässt.Ein echter Moser.
    LG Fred
  • Sabine-H. 30/09/2010 13:03

    Klasse Makro. Zum Glück hast Du die Aufnahme geweckt und ins fc gestellt :o)
    Freut mich, dass ich das Bild gefunden habe
    LG Sabine