Back to list
Greyerz und sein Hausberg

Greyerz und sein Hausberg

4,737 2

EE-Photos


Premium (Basic), Greyerz

Comments 2

EE-Photos wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Kalle1987 10/03/2021 17:03

    Ich denke das Motiv ist prinzipiell gut, jedoch hätte ich dem doch sehr interessanten Himmel mehr Raum gegönnt. Dadurch wäre im Vordergrund weniger von der eher unspannenden Wiese zu sehen. Von der Bea her finde ich den Himmel zu dunkel für den wenigen Kontrast in der Landschaft.
    Liebe Grüße 
    Kalle
    • EE-Photos 12/03/2021 11:09

      Vielen Dank für diesen hilfreichen Kommentar. Ich versuche mal den unteren Teil des Bildes wegzulassen und den Himmel aufzuhellen. Mal schauen, wie es dann aussieht.

Information

Sections
Views 4,737
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 45.0 mm
ISO 100

Appreciated by