Back to list
Grete Minde und die Zauberei- Bild8

Grete Minde und die Zauberei- Bild8

2,747 2

Cimberly


Free Account, NY

Grete Minde und die Zauberei- Bild8

Aufgrund Gretes Zauberei wurde sie des Landes verwiesen , aber dennoch kehrte sie nach Tangermünde zurück. Hatten wohl doch so einige Mitleid mit ihr.
Sie kannte sich bei Heilkräutern sehr gut aus und um zu überleben verkaufte sie diese Kräuter.

Comments 2

  • Ruth E. 15/02/2010 0:18

    Eine klasse Serie und dazu hervorragend gemacht!
    Ich hoffe du zeigst die Fotos nicht nur hier sondern auch einer noch größeren Öffentlichkeit. Die (Fotos) haben es verdient !!!!
    LG Ruth
  • photo4you 10/02/2010 14:28

    einfach Klasse (!), wie Du diese historische Schicksalsgeschichte sehr liebevoll im Detail und total lebendig in Deinen Fotos aufbereitest...irgendwie kann man sich in diese Zeit reinversetzen ....und auch Parallelen zur heutigen Zeit sehen...WEITER SO!

    Ich könnte mir gut einen GreteMinde-Kalender für die Altmark vorstellen

    LG
    photo4you