Back to list
Greetsiel der Hafen insgesamt

Greetsiel der Hafen insgesamt

1,051 12

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Greetsiel der Hafen insgesamt


Greetsiel 2013

Ich fand in meinem Altbestand noch 3 hochformatige Aufnahmen, die anscheinend schlecht gestaltet waren, bis ich merkte, dass das eine Panorama werden sollte - Photoshop hat das dann bestätigt.


Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/200 s - f8 - raw - ISO 80

Greetsiel ... freitags sind alle Kutter im Hafen
Greetsiel ... freitags sind alle Kutter im Hafen
Erwin Oesterling

Comments 12

  • André Heidner 06/04/2017 19:04

    ...interessante Ansicht...wieder bei herrlichem Wetter... VG André
  • P. Hansen 30/03/2017 12:13

    Photoshop ermöglicht manch schöne Spielerei.
    LG Peter
  • Jochen aus Bremen 30/03/2017 10:49

    Für alle, die gerne um die Ecke denken. Mir gefällt es mit der "Erdkrümmung". Toll ist auch der malerische Himmel dazu.
    LG Jochen
  • Stefan Jo Fuchs 30/03/2017 8:34

    das Panoramaformat zeigt diesen schönen Hafen in Gänze und mit reichlich Kurvenschwung!
    lg stefan
  • Sanne - HH 29/03/2017 21:48

    gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Schwung.....Sanne
  • Eva Winter 29/03/2017 20:26

    Glasklar und ich kann keinen Fehler beim Zusammensetzen erkennen.
    LG Eva
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 29/03/2017 20:00

    Tolles Panorama
    LG Melly
  • RENARAM 29/03/2017 19:38

    Bestens gelungenes Panorama, gefällt mir, auch die Farben LG Renate
  • hermann11430 29/03/2017 18:16

    das passt gut, Erwin - klasse Panorama - lg hermann
  • Hans-Joachim Maquet 29/03/2017 18:14

    Erwin, Dein Pano aus 3 H-Formaten sieht großartig aus = feine Arbeit.
    Ja. manchmal lohnt es sich auch mal im eigenen Archiv zu stöbern = 1A.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 29/03/2017 18:05

    Das lässt sich sehen!

    Ich selber muss einen Grossteil meiner Panoramen (oder besser: der dafür gedachten Einzelaufnahmen) in die Tonne treten, weil ich zu dicht an irgendwelchen Strukturen war, die im Vordergrund eine Kurve ergeben könnten - bei meiner Unachtsamkeit dann aber einen unterbrochenen Schwung ergeben.

    Hier passt das richtig gut, und auch die kräftigen Farben lasse ich mir gerne gefallen.
  • Carl-Jürgen Bautsch 29/03/2017 17:25

    Heftige Kontraste musstest du hier wieder mal in den Griff bekommen. Der Deich biegt sich etwas durch , aber 12mm WW machen Spaß!
    LG, Carl