Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Graureiher

Der Graureiher ist in den milderen und südlichen Regionen Europas und Asiens zu finden, außerdem im gesamten südlichen Afrika mit Ausnahme der südlichen Küstennamib.

Er fehlt innerhalb dieses großen Verbreitungsgebietes lediglich in den Tundren, Wüsten, Steppen und Hochgebirgen.

Moremi Game Reserve - Botswana
Mai 2014
Axel

Riedscharbe
Riedscharbe
Karin und Axel Beck

Rallenreiher
Rallenreiher
Karin und Axel Beck

Schreiseeadler
Schreiseeadler
Karin und Axel Beck

Gabelracke
Gabelracke
Karin und Axel Beck

Comments 41

  • Andrea Potratz 19/02/2015 12:14

    Wieder wunderschöne Bilder in eurer Serie.
    Kann leider im Moment nicht so lange am Rechner sitzen um bei allen einen Kommentar zu schreiben.
    LG Andrea
  • Trilatus 06/01/2015 18:28

    Fotografisch sehr gut eingefangen hast du unseren Fischfreund.
    Sehr schön die Schärfe, die Perspektive und der Bildschnitt.
    LG
    Rolf
  • Ortwin Khan 30/12/2014 21:57

    der hat ja einen richtig starren Blick...... wehe dem Fisch, den dieser Blick erfasst....
    LG Ortwin
  • SYLKON 30/12/2014 20:42

    Sehr schön sieht das Bild aus.Bei uns solche Reiher ist auch eingesiedelt.Das Bild und Darstellung gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • roka 29/12/2014 19:45

    Für 390 mm ist das eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, schöne Vogel sind die Graureiher ohnehin.
    lg roka
  • Heinz Janovsky 29/12/2014 18:27

    Schön in seiner natürlichen Umbegung.
    Gruß. Heinz
  • Ulrich Schwenk (AC) 29/12/2014 18:10

    Das ist nicht nur schön Scharf und gut aufgebaut, sondern auch die unterschiedlichen Farben, die Wechselwirkung zu einander stehen, machen das Foto sehenswert.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Lichtspielereien 29/12/2014 17:40

    Schön hast Du ihn erwischt Axel.
    Wunderbar in Licht und Schärfe.
    Hoffe das ab Feb. hier wieder unsere Graureiher- Kolonie zu neuem Leben erwacht.
    LG
    Verena
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29/12/2014 17:25

    Hallo.
    Zu diesem Foto kann man schon BRAVO sagen sehr gut aufgenommen ausgezeichnete Schärfe.
    VG. Wolfgang
  • WWML 29/12/2014 17:18

    Viel tiefer darf das Wasser aber nicht werden, sonst wirds selbst ihm zu feucht. Vogel von den Becks = tolle Aufnahme!

    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 29/12/2014 16:43

    sehr gut hast du den Reiher fotografiert, das klappt bei mir nicht so besonders, da fehlt mir einfach ein Tele
    LG Sylvia
  • Vogelfreund 1000 29/12/2014 14:25

    Eine Schöne Nahaufnahme ,
    wobei
    die schärfe Super ist .
    gruß franz
  • Müller Anita 29/12/2014 14:06

    Mir gefallen diese Vögel sehr, auch wenn sie nicht so beliebt sind.
    LG Anita
  • GaWu 29/12/2014 13:49

    Eine tolle Aufnahme, aber dafür hättet ihr ja jetzt nicht nach Botswana fliegen müssen - Spaß beiseite ich hätte ihn irgendwo bei uns eingeordnet.
    LG Gabi
  • Angelika_K 29/12/2014 13:41

    Gute Schärfe. Da warst du nah dran.
    lg Angelika

Information

Section
Folders Botswana 2014
Views 1,151
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 8
Exposure time 1/1600
Focus length 390.0 mm
ISO 320