Back to list
.Grand Central II.

.Grand Central II.

2,894 9

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Account, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

.Grand Central II.

....die etwas andere Version....

Ich mag das :)

Mir sticht besonders, die scharfe Frau in der Bildmitte unten ins Auge.....es war wirklich kalt an diesem Tag im März ;-)

Comments 9

  • fotoholiday 07/06/2012 19:13

    Wunderschön. Die Bewegungen und die Farben gefallen mir sehr gut! LG fotoholiday
  • annB 04/01/2012 14:52

    das ist echt wahnsinnig gut :)) ich will auch unbedingt mal nach new york =)

    Lg AnnB
  • Matthias Greska 07/11/2010 16:14

    Auch das Bild gefällt mir vom Schnitt her sehr gut, doch bei deinem anderen Bild ist die Tonung nach meinem Geschmack gefälliger.

    Grüße
    Matthias
  • Onkel Dorschden 07/11/2010 15:37

    Klasse Aufnahme! Frage mich nur gerade wie du die Leute so beschleunigt hast, dass die bei 1/400s Belichtungszeit so verschwimmen... ;))))))))
    Grüße, Onkel Dorschden
  • Antje -M- 07/11/2010 15:26

    Ich schließe mich an. Klasse Aufnahme. Und stimmt, die Frau is mir auch gleich aufgefallen.

    VLG
    Antje.
  • Roger Andres 07/11/2010 11:35

    Toll gemacht gar nicht einfach zu fotografieren.
    Gruss roger
  • Der Zacki 07/11/2010 11:18

    klassisch gut Dein Klassiker !
  • Stefanie Gründel 07/11/2010 11:08

    ein wirklich tolles bild. mir gefällt es sehr. ist schon ein besonderer ort. bin ich bei jedem ny besuch da. toll!!!
    lg steffi
  • Reiner Fischer Bilder 07/11/2010 10:34

    Êinfach ein Klassiker in NY. Ich mag diesen Bahnhof und du hast íhn klasse festgehalten.
    gruß
    reiner