Back to list
Granada - Alhambra in der Dämmerung

Granada - Alhambra in der Dämmerung

1,783 7

Andrea R. H.


Free Account, Bonn

Granada - Alhambra in der Dämmerung

Fotografiert mit einer Olympus - C750, Einstellungen übernommen, ohne Blitz mit langer Belichtungszeit, im Fotoshop lediglich beschnitten und gerade gerückt, eine leichte Tonwertkorrektur vorgenommen

Comments 7

  • Torsten Fenner 26/04/2009 13:55

    wenn im fotoshop beschnitten, dann aber auch richtig entzerren.

    die aufnahme ao als solches im pano-stil ist gut gelungen. aber in der linkn bildhälfte kiien linien nach rechts. hier solltest du noch einmal in den fotoshop gehen.

    gruß torsten
  • Luigi Scorsino 09/05/2007 22:25

    Molto,molto bella Kompliment
  • Thomas Schimmele 23/03/2007 0:14

    Hallo Andrea, schöne Aufnahme im Panoramaformat zur blauen Stunde. War am Wochenende in Granada und hatte leider das Pech, das sich am späten Nachmittag die Wolken zuzogen und sich somit nur Bilder zu ungünstigerem Licht (früher Nachmittag) machen konnte.Gruß Thomas
  • Juan Martinez 17/03/2007 14:15

    klasse Aufnahme !
    +++

    lg.juan
  • Markus Schweitzer 17/03/2007 11:34

    Schließ ich mich an! Schönes Bild, interessanter Ausschnitt und gute Bearbeitung.
    Aber das nächste Mal bidde etwas größer! ;)
    LG, Markus
  • Jan Oliver Koch 17/03/2007 11:13

    Sehr schönes Panorama - wunderbare Farben und spannender Bildaufbau !
    vg JOK

  • Patrick Höfler 17/03/2007 11:07

    super motiv...finde ich einfach fantastisch
    vg patrick