Back to list
Graffiti in einem der Häuser in den die Beelitzer Heilstätten

Graffiti in einem der Häuser in den die Beelitzer Heilstätten

Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Graffiti in einem der Häuser in den die Beelitzer Heilstätten

viele der Innenräume in den Beelitzer Heilstätten sind mit Graffitis besprüht. Einige davon finde ich sehr interessant, abgesehen davon, dass alle anderen Häuser leider auch sehr verfallen sind. Nach 1945 waren die Häuser teilweise Militärkrankenhaus der Russen und danach sind sie leider völlig verfallen. Ich denke, wenn es etwas wärmer ist werde ich dort einmal eine Führung über das Gelände mitmachen.

Comments 1

  • lakaro 08/02/2016 12:00

    Der Kaputzenmensch sieht nicht ungefährlich aus - eine tolle Szene, die die alten Mauern ziert!
    lg Irm

Information

Section
Folders Reisen
Views 1,903
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Aperture 13
Exposure time 1/80
Focus length 300.0 mm
ISO 100