Back to list
... grad hab ich mir meinen dicken Pelz noch mal umgelegt...

... grad hab ich mir meinen dicken Pelz noch mal umgelegt...

3,457 7

Baeredel


Premium (Pro), Dortmund

... grad hab ich mir meinen dicken Pelz noch mal umgelegt...

... puh, war das kalt heute...
und ein paar Tage soll es noch so bleiben.

(Füx-chen war es auch nicht so richtig warm. Ihr seht es hier)

Euch Allen wünsche ich
ein warmes Herz, ein sonniges Gemüt
und

eine gute Zeit
mglg.baeredel

und Mau-ritia meint auch:

... das ist ja zum Mäusemelken...
... das ist ja zum Mäusemelken...
Baeredel

Comments 7

  • boerre27 28/07/2010 23:34

    Das ist mittlerweile auch fast wieder nötig : - (. Erst 24 Tage lang sengende Hitze und dann plötzlich vorzeitiger Herbstausbruch. Aber glücklich ist, wer Katzen hat, die sich in solchen Nächten an einen kuscheln und einen warmhalten. Und sich selber auch. Ein Katzenfoto mal aus einer anderen Perspektive - hat was.

    Ps: Ja - die Tiger habe ich im Wuppertaler Zoo gemacht. Einer meiner liebsten Zoos.

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochabendgrüße - boerre27
  • † Ingrid Sihler 12/04/2010 19:13

    da braucht man echt ein warmes Gemüt und eine
    dicke Decke :-)))

    glg
    Ingrid
    • Dorothee 9 07/04/2022 11:00

      schade, dass Ingrid nicht mehr unter uns ist, wir haben uns oft über Katzen unterhalten
    • Baeredel 08/04/2022 0:23

      ja schade, auch Füx-chen und Mau-ritia sind nicht mehr hier, wahrscheinlich haben sie sich aber schon getroffen und warten nun schon auf uns und die unseren...
      Eine gute Zeit
      mlg.baeredel
  • Heide G. 12/04/2010 7:46

    wo ist da vorne und wo hinten? oder isses ein Eichhörnchen?
    Grisette hingegen ist nicht verpimpelt und geht draussen spazieren. -
    Meine Patenkatze
    Meine Patenkatze
    Heide G.
  • sils 12/04/2010 7:31

    :-)) ein wunderbarer fusswärmer.

    lg
    barbara

  • Daniela Boehm 11/04/2010 22:47

    Ja es ist auch kühl heute ..LGDani
    Mausilein
    Mausilein
    Daniela Boehm