Back to list
Graben im Hausbrucher Moor

Graben im Hausbrucher Moor

1,188 17

K.H.


Free Account, Büchen

Graben im Hausbrucher Moor

Hausbrucher Moor, heute Teil des NSG Randmoor, im Süden Hamburgs gelegen, an der Grenze zwischen Geesthang und Elbmarsch.

Scan vom SW-Abzug

So, jetzt mal wieder ein bischen was aus dem norddeutschen Raum. Ich wünsche allen Betrachtern eine schöne Woche.

Comments 17

  • Ingrid H. 20/11/2008 13:11

    landschaft aus kims augen. die richtige hell-dunkelheit. und genau die richtige körnung. lg, ingrid
  • Andre Helbig 27/10/2008 14:37

    eine feine Stimmung, sw wie ich es mag, schön °°

    Grüße
  • Gidron 14/10/2008 19:02

    Schönes SW mit rauher Stimmung. Gruß, Jens
  • fortytwo 18/09/2008 22:18

    Schöne Stimmung...
  • André Reinders 17/09/2008 20:18

    Die Stimmun kommt sehr klasse rüber, die Körnigkeit unterstützt es sehr toll!!

    VLG

    André
  • Schwarze Feder 17/09/2008 2:18

    i like it ..
  • DHZ 16/09/2008 19:30

    begeistert bin Kim... Die ganze Schönheit analoger Fotokunst. Deine Bilder sind eine Freude für jeden Fan analoger Fotografie. Kompliment!
    BG Daniel
  • Wolfgang P94 16/09/2008 10:20

    Das Foto vermittelt durch die SW Darstellung eine sehr dichte Atmosphäre. Auch hier erscheint alles wie durch einen Schleier!
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Wolfgang
  • Marco Schweier 16/09/2008 7:25

    exzellent ! athmosphärisch dicht, klasse kontraste.
    mein mittelformat zeigt leider kein so schönes korn ;-)
    gruss marco
  • bakmak 15/09/2008 23:29

    auch in der Heimat
    unverkennbar Dein Stil!!!
    Mag ich sehr, schön stimmungsvoll
    LG
    Petra
  • Rexy 15/09/2008 19:59

    klasse stimmungsvolle aufnahme. der rahmen könnte wegen mir noch ein bisschen dicker sein. klasse
    lg rexy
  • Alexandra P. 15/09/2008 19:47

    unheimlich gut, FAV
    LG Alexandra
  • Manfred Schneider 15/09/2008 19:40

    +++
    lg manfred
  • Rascasse 15/09/2008 19:39

    photographie- im wahrsten sinne des wortes.
    ...und vor allem mit viel atmosphäre.

    m.k.
  • Michael Fröhlich 15/09/2008 17:41

    Bevor ich deinen Text gelesen hatte dachte ich noch so: Wie früher, analog, aus der Dunkelkammer. Und siehe da, es ist analog. Analoge Fotografie wird ihren eigenen Reiz und Charme sicher nicht verlieren, wie dieses Bild für mich beweist.
    LG Micha