KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

GosLarsche Impressionen " Blick vom Rathaus...."

Nikon D 300 / Nikkor 17-55/2,8@17mm / F 13 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1,6 Sek, -0,5 EV / Einzelaufnahme / Stativ / weitere Aufnahme vom Weihnachtsmarkt folgen...

auf Fototour mit steven1966

gleicher Standort

GosLarsche Impressionen " GosLarer -Weihnachtsmarkt "
GosLarsche Impressionen " GosLarer -Weihnachtsmarkt "
KHMFotografie

Comments 49

  • EMOZION 20/01/2011 16:13

    Herrliches winterlich, weihnachtliches Stimmungsbild. Besser geht es nicht. Konntest Du hier überhaupt mit Stativ arbeiten?

    Viele Grüße
    Sascha
  • Addi Beck 26/12/2010 23:03

    An einen Goslarer Weihnachtsmarkt kann ich mich in meiner Kinder- und Jugendzeit nicht erinnern.
    Sehr schöne Aufnahme, sehr stimmungsvoll.
    VG Addi Beck
  • Anoli 20/12/2010 22:22

    Die Stimmung ist so schön, ein tolles Bild!
    LG Ilona
  • Karsten-B. 20/12/2010 12:18

    Genial... wirklich genial. Ich fand das "alte" ja schon gut... aber das hier verbreitet eine unwahrscheinlich tolle Stimmung! Perfekte Arbeit!
    LG
    Karsten
  • Fritz Eichmann 20/12/2010 9:37

    einfach wunderschön..
    und auch klasse fotografiert..
    ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im sommer hier gesessen (neben der kirche) bin..
    lg. fritz
  • Kathrin Martz 19/12/2010 21:12

    eine zuckerstadt! so richtig zum träumen!!
    lg
  • - Edith Vogel 19/12/2010 10:31

    stimmt so richtig auf Weihnachten ein,
    sehr schön,
    l.g.edith
  • cheeky-bee 19/12/2010 9:09

    einfach märchenhaft und wunderbar stimmungsvoll!!! LG cheeky
  • Pixelknypser 18/12/2010 20:51

    +++++TOP+++++VG Ingo
  • Bine Boger 18/12/2010 20:28

    Hallo Kalle,
    wenn ich Dein Bild sehe dann denke ich an einige Weihnachtsgeschichten und ich bin ganz versunken, weil ich an diese Geschichten denke!! Dein Bild ist sehr schön!!
    LG Bine
  • Gerd Tiedtke 18/12/2010 19:42

    Wirkt als Nachtaufnahme noch besser, als dein anderes Bild vom Tage.
    Klasse wie immer.
    LG Gerd
  • Ruth U. 18/12/2010 19:41

    Bei so einer Kulisse macht sich ein Weihnachtsmarkt noch romantischer und schöner, hast Du wieder wunderbar festgehalten, eine ganz tolle Impression.
    LG Ruth
  • wundertüte 18/12/2010 18:36

    Ich bin nicht der Fan von Weihnachtsmärkten, aber wenn ich hier die alten hübschen Fachwerkhäuser im Hintergrund sehe, könnte ich auch Lust bekommen, da mal rüberzuschlendern. LG anett
  • Hannes Kröger 18/12/2010 17:52

    Hallo Kalle,
    von erstaunlicher Klarheit. Vielleicht bin ich morgen abend auch mal da ...
    Klasse Aufnahme!
    bG Hannes
  • bayerlein ute 18/12/2010 14:53

    super aufgenommen und gezeigt,kalle.
    ich muß arbeiten und habe sehr wenig zeit.
    wünsche dir ein frohes fest.
    glg ute

Information

Section
Folders Goslar
Views 1,003
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1.6
Focus length 17.0 mm
ISO 200