This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
1,032 8

Good Shepherd

Die "Church of the Good Shepherd", liegt am Lake Tekapo und wurde zum Gedenken an die Pioniere des Mackenzie Distrikts gebaut. Sie ist ein beliebtes Fotomotiv und ein anwesender Geistlicher erklärt geduldig Ihre Geschichte. Im Inneren verfügt die Kirche anstelle eines großen Altars über ein weites Fenster. Es lässt den Blick des Kirchgängers über den Lake Tekapo bis hin zur markanten Bergkette der Südlichen Alpen schweifen. Erbaut wurde diese Kirche im Jahre 1935 von einem Architekten aus Christchurch.

Bay of Islands
Bay of Islands
Hardee

Comments 8