Back to list
Gondelblick auf SÖLDEN…

Gondelblick auf SÖLDEN…

750 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Gondelblick auf SÖLDEN…

… bei der Auffahrt zum Gaislachkogel.

Obwohl die Gondeln noch ziemlich neu sind, ließen sich ein paar "Schleier" beim fotografieren durch die Scheiben nicht vermeiden.

Da wir erfahren hatten, dass in Sölden die Gaislachkogelbahn erneuert worden ist, sind wir neugierig geworden. Mit dieser Bahn sind wir während unseres letzten Urlaubes 2003 in Gries gefahren. Deshalb entschlossen wir uns, während unseres Urlaubes im August 2015 mal einen Ausflug nach Sölden zu starten.

– August 2015 –

Comments 4

Information

Section
Folders Tirol und Südtirol
Views 750
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 40.0 mm
ISO 400